Freiheit für Palästina Frieden für Palästina Keine Deutsche Waffen nach Israel Schluss mit der Blockade
Am Samstag, den 7.02.2009 gibt es ab 14 Uhr auf der Domplatte in Köln wiedereine Kundebung für Gaza.
Es rufen auf: Palästinensische Gemeinde Köln, ADHK, AGIF, ATIF, BIR-KAR, Bündnis Stoppt die antimuslimische Hetze, DIDIF, Initiativ e.V., Internationale Sozialisten, Karawane Wuppertal, Kein Blut für Öl, KPD/ML, MLPD, Zeitung Yasanacak Dünya,YDG - Neue demokratische Jugend
Die Organisatoren waren keine Muslime und die meisten Teilnehmer auch keine. Die Kundgebung konnte nicht stattfinden, weil wir zu wenige waren ,um ein Megafon benutzen zu dürfen. Wirklich schade! wa salam
Ach , was ich noch erwähnen wollte ist, dass in Köln 120.000 Muslime wohnen und nicht mal 1/10.000 der Muslime an der Kundgebung teilnehmen wollten! Kheir inschaAllah!
Klingt schon traurig... Aber bestimmt wurde in den Moscheen nicht so viel Werbung gemacht. Du hast ja geschrieben, dass die Veranstalter Nicht-Muslime waren.
Ich wusste gar nicht, dass man eine bestimmte Teilnehmeranzahl braucht, um ein Megafon benutzen zu dürfen.
dadurch, dass ihr wahrscheinlich nie euch darüber informiert habt Die Polizei verbietet, bei weniger als 50 Teilnehmer, ein Megafon zu benutzen. Ist auch verständlich, bei 10 reicht auch die Lautstärke der Stimme.