nach der ersten Übersetzung der Feder "Reise der Tränen" von Bashir Rahim möchten wir Euch nun das erste selbstgeschriebene Buch der Feder präsentieren:
Schnecke Luki hat Heimweh[/size]
"Begib dich auf die Reise in dein Inneres. Wer sich auf die Reise in sein Inneres begibt, Luki, wird aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, weil er vieles entdecken wird, wonach er sein ganzes Leben gesucht hat. Luki! Siehe die Dinge nicht so wie sie sein sollten, sondern so wie sie sind, aber bemühe dich, die Dinge so zu gestalten wie sie sein sollten..."
[size=150]Zu beziehen ist das Buch beim M-Haditec-Verlag:
Salam, MaschaAllah! Möge Allah Bruder Yamin und Bruder Hassan belohnen! Ich habe heute das Buch "geschluckt" Konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Man lernt sehr viel aus dem Buch. Kann wirklich jedem empfehlen-ob jung oder alt- Schnecke Luki auf der Reise in sein Inneres zu begleiten
ich bin ja mit einer der ersten Leser gewesen, zwecks Korrekturlesens Es war wirklich sehr spannend und unterhaltsam geschrieben, aber dabei lehrreich. Masha´allah, möge Allah die beiden Autoren reichlich belohnen.