von einigen Usern hab ich gehört, dass es Probleme bei der Anmeldung mit Firefox gab. Bislang hab ich auch gehört, dass es mit Internet-Explorer geklappt hat.
Ich weiß leider nicht, woran dies liegt. Bis wir eine Lösung finden, bitte ich euch, bei Problemen Internet Explorer zu benutzen.
Ich habe merkwürdigerweise auch schon oft das Problem gehabt bzw. habe es immer noch, dass ich mich nicht richtig anmelden kann, d.h. es erscheint kurz nachdem ich auf den Anmelde-Button klicke, eine Seite mit lauter Buchstaben, Zahlen und Zeichen.
Das geschieht nur hier und in einem anderen Forum. Vielleicht liegt es am Java-Script, unsere Firefox-Version ist womöglich noch nicht ganz ausgereift.
Wie du schon sagtest, gehe ich dann mit dem IE rein, und da funktioniert es einwandfrei.
Es tut mir leid deshalb. Wir versuchen die Probleme zu beseitigen. Ich würde euch bitten, uns dabei zu helfen, indem ihr Screenshots von den Problemen hier online stellt, damit ich diese weiterleiten kann und wir die Probleme so schnell wie möglich lösen können. Da wir alle diese Probleme nicht haben, können wir nicht wissen, wo die Probleme liegen.
Ich bitte euch nochmal screenshots von den "Zahlen und Buchstaben" zu machen
Bei mir besteht das Problem immer noch. ^^ Ich habe Firefox de- und wieder neuinstalliert, trotzdem kommt ständig dieser Fehler. Aber ist nicht so schlimm, ich kann damit leben.
also ich hab nun nochmal nachgefragt. Sobald ich ne Lösung kenne, werde ich inschaALLAH das Problem lösen. Aber leider kennt niemand die Ursache, noch die Lösung des Problems...
Durch Coockies löschen wurden 2 Probleme gelöst. Ihr müsst bei Firefox und IE auf "Extras" und Internetoptionen gehen und dort "Cockies löschen" (Bei Firefox könnt ihr auch nur auf Extras und Private Daten löschen und Cockies markieren)