Ist euch schon mal aufgefallen, dass in den Medien alle Männer die getötet werden, als "Kämpfer" dargestellt werden. Wenn eine Statistik erstellt wird, rechnen sie aus, wieviel Frauen und Kinder gestorben sind, alle anderen werden zu den "millitanten Palästinensern" gezählt. Es ist ein sehr eigenartiges Verständnis, in dem jeder Mann der getötet wird als Kämpfer dargestellt wird.
Und wenn dann ein norwegischer Arzt aus Gaza berichtet, er habe hunderte von Verletzten behandelt - zwei davon seinen Kämpfer der Hamas gewesen.....
ZitatBehandeln Sie auch Hamas-Kämpfer?
Die Frage ist unangemessen. Wir als Ärzte behandeln hier jeden. Wir würden auch israelische Soldaten versorgen. Aber: Ich habe hunderte Patienten gesehen, darunter waren nur zwei Hamas-Kämpfer.
Und wenn dann ein norwegischer Arzt aus Gaza berichtet, er habe hunderte von Verletzten behandelt - zwei davon seinen Kämpfer der Hamas gewesen.....
Die Frage ist unangemessen. Wir als Ärzte behandeln hier jeden. Wir würden auch israelische Soldaten versorgen. Aber: Ich habe hunderte Patienten gesehen, darunter waren nur zwei Hamas-Kämpfer.
Wie sagte einst Bruder Kerbala: trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.....
das stammte allerdings nicht von Br. Kerbala, sondern von Winston Churchill
Daß es nicht original von ihm war, wußte ich noch, aber danke für das Schließen dieser Bildungslücke - aber ich erinnere mich gern daran, daß er es zeitweilig als Signatur hatte in irgendeinem Forum.
aber alle sind doch Widerstandskämpfer! Alle leben noch dort, obwohl sie dort nicht leben dürften, wenn es nach Israel gehen würde. Alle versuchen "normal" zu leben, auch wenn ihnen alles weggenommen wird. Was ist das, wenn es kein Lebenskampf ist?
Gaza sind alle Widerstandskämpfer, und schuldig sind die, die ihnen so großes Leid antun, nicht nur Israel, sondern alle, die es unterstützen. Auch und vor allem Deutschland!