Ja schade das es nicht am Samstag oder Sonntag stattfindet. Muß leider Arbeiten. Aber ich hoffe es werden genug Zeit haben um mit zu machen. Die Menschen müssen endlich Wach werden und sehen was da passiert.
nimmt euch auch Isomatten mit. Wenn man eine Stunde stehen muss, werden die Füße super kalt und man fühlt sie nicht mehr, obwohl man Schuhe und Strümpfe anhat. Stellt euch mal vor, wie es sein wird, wenn ihr auf dem Boden liegt.
nimmt euch auch Isomatten mit. Wenn man eine Stunde stehen muss, werden die Füße super kalt und man fühlt sie nicht mehr, obwohl man Schuhe und Strümpfe anhat. Stellt euch mal vor, wie es sein wird, wenn ihr auf dem Boden liegt.
Hat schon jemand Bilder von der Demo in Bremen? Ich hoffe es waren genug "Leichen" dort. Wäre so gern dabei gewesen. InshaAllah beim nächsten Mal hoffentlich bald.
Bilder kommen in Kürze ins Internet inshaALlah. Insgesamt war die Aktion schon toll Die hatten da selbst so kleine dünne Matten und mir war ganz und gar nicht kalt - hab mich ja auch doppelt und dreifach eingepackt ...
Es waren aber niemals 600 Leichen, viel weniger. Aber wie viele genau weiß ich nicht... Und ein paar Leute haben es einfach nciht kapiert still zu sein. Man lag da und plötzlich rufen alle Leichen "Allahuakbar" nachdem eine Leiche Takbir gerufen hat...obwohl das mehrmals gesagt wurde, dass alle still sein sollen. Aber ansonsten, mashaALlah super Aktion!
ein paar Leichen unterhielten sich dann auf Türkisch, ob die Toten miteinander sprechen oder nicht Eigentlich sollte nämlich laut Veranstalter absolute Ruhe herrschen. Wiederum riefen andere "Leichen" dann arabische Parolen, die höchst unislamisch waren. Danach wurde Yasin gelesen. Auch wenn die Disziplin besonders in Bremen zu wünschen übrig lässt, war es doch eine gelungene Aktion! Allah belohne die Geschwister, die diese originelle Idee hatten.
es war schon lustig als leichen (naja könnte man so nennen) plötzlich geredet haben und takbir gerufen haben obwohl alle ruhig sein sollten und eigentlich konnte man sehr schön schlafen hab mich warm angezogen aber das war nicht so lange als eine leiche zu liegen aber es hat voll viel spaß gemacht!!!
Darunter auch den Bericht bei Radio Bremen anklicken. Den hab ich gerade im Fernsehen gesehen, die Zionisten schäumen vor Wut über diese Aktion, die wie Radio Bremen zugibt, friedlich war.