meine meinung dazu ist:so ein mann muss man einfach lieben. :pouya: er ist wie ein normaler mensch nicht so wie andere kanzeler.er ist etwas besonderes für mich weil er sich wie ein normaler mensch benimmt.wer sieht denn schon merkel in der kirche :grins: .
selbst wenn sie mal in der Kirche wäre, das sagt nichts aus.
Ich bewundere , wie ruhig Br. Ahmadinejad sein Gebet verrichtet, während er von Kameras umringt ist. Das kann man nur, wenn man wirklich verinnerlicht hat, vor wem man da eigentlich steht.
Ich danke Allah swt das er uns solche Männer wie Imam Khomeini (r.a.) Imam Khamenei (Allah yehmi) ,Ahmadinajad und Sayyed Nasrallah und etc. geschickt hat! Durch diese Personen sind wir in der heutigen Zeit groß geworden und werden es inshallah bleiben! Möge Allah swt sie allesamt beschützen und deren leben verlängern!
Ein großartiger Mann den ich im Iran kennenlernen durfte, sehr bescheiden und voller guten Benehmen, fast so Höflich wie George Bush, aber nur fast.... :Pst:
Zitat von Kerbala Ein großartiger Mann den ich im Iran kennenlernen durfte
:bsm:
Salam
Du angeber!! :grins: Da hat wirklich ein Volk, eine gut Entscheidung getroffen. Inshallah wird er auch für die Mühe die er für das iranische Volk macht geschäzt.
Oh mit diesem Präsidenten kann man die Welt umwälzen, einige mehr ind er arabischen Welt und die Uhr für die USA bei uns wäre abgelaufen! Und es ist wirklich schön, das ich ihn kennenlernen durfte!
salam Diese meine letzte Reise war wunderschön, weil ich den rahbar plus Agha Ahmedinedjad treffen durfte! Aber es war Inschallah nicht das letzte mal!