:salam: ich würde doch sehr darum bitten, dass der, der die Fragen stellt, auch die Antworten überprüft und ggf. bestätigt oder korrigiert. Die , die die Fragen beantwortet haben, wollen doch sicher ein Feedback haben, ob sie richtig lagen oder nicht. :wasalam:
:slm:hier werden immmer Punkte verteilt...soll man die mitzählen?? :wasalam:
:salam:
Zitat von Zeynep-Zehrahier werden immmer Punkte verteilt...soll man die mitzählen??
Das mit den Punkten ist, denke ich mal, nur eine Art "Gaudi".Die werden nicht gezählt, normalerweise. Bis jetzt zählt auch keiner, von daher ... ist nur ´n Spaß :) :wasalam:
:salam: sorry, aber das ist mir wirklich zu mühselig, bei jeder Frage die Punkte zu zählen. Das sollen die Betreffenden unter sich machen. :wasalam:
:slm:Achsooo..dann ist ja gut. ich hatte schon sorge mir eine Punkteliste anzufertigen =) :grins: :wasalam:
:slm:Du machst dir zu schnell sorgen Zehra! :wasalam:
salamna toll ich hab jetzt meine punkte aufgezählt.20 punkte so viel mühen umsonst.wassalam
:bsm: Salam!Achso hab ne Liste gemacht mit dem meistwissenden:1. Mariam (28 Sawabs)2. zeyneb (17 Sawabs)3. Nuur Zehra, Nasr´Allah, Sadik, Israfil (jeweils 10 Sawabs)4. Zainab al-Kubra (6 Sawabs)5. Sulfikar,Shia-Muslim (jeweils 5 Sawabs)6. steffi, Alhamdulelah Muslim (jeweils 3 Sawabs)7. -baci-,Ulya, kübra, muhammad ali, (jeweils 2 Sawabs)8. Zeynab-Zahra (jeweils 1 Sawab)Angaben wie immer ohne Gewähr!Stand: November 2007
:salam: juhuu endlich endlich sehe ich meine Sawabsdas wurde auch mal zeit. :wasalam:
:salam: :insch: werden es noch mehr =)..bisher nur 1 Sawab :(..ich werde mich anstrengen :inschaa: :hehe: :wasalam:
:slm:InschAllah dann tu das mal :wasalam:
Zitat von Minbar:bsm: Salam!Achso hab ne Liste gemacht mit dem meistwissenden:1. Mariam (28 Sawabs)2. zeyneb (17 Sawabs)3. Nuur Zehra, Nasr´Allah, Sadik, Israfil (jeweils 10 Sawabs)4. Zainab al-Kubra (6 Sawabs)5. Sulfikar,Shia-Muslim (jeweils 5 Sawabs)6. steffi, Alhamdulelah Muslim (jeweils 3 Sawabs)7. -baci-,Ulya, kübra, muhammad ali, (jeweils 2 Sawabs)8. Zeynab-Zahra (jeweils 1 Sawab)Angaben wie immer ohne Gewähr!Stand: November 2007
:bsm: SalamBruder kann ich fragen, wie du auf die Sawabs kommst? Gibt es da eine bestimmte mathematische Formel? :smile: Wassalam
:salam: was ist nun der aktuelle Stand ?? Wer als erster die Punktezahl (Sawabs) aktualisiert, kriegt Punkte :zwinker: :smile: :wasalam: