Für Leute die Anreisen auch der Neue Markt ist leicht zu finden. Einfach in die Fussgängerzone und dann kommt ihr drann vorbei. Parken kann man am Rathaus.
Salam Maschallah die Demo war grösser als ich dachte ich tippe mal auf 500 teilnehmer,schön zusehen wie sunniten und schiiten araber,türken und deutsche zusammen waren.
Zitat von Moukhtar Al SakafiSalam Maschallah die Demo war grösser als ich dachte ich tippe mal auf 500 teilnehmer,schön zusehen wie sunniten und schiiten araber,türken und deutsche zusammen waren.
Fand ich auch schön. Hab am Schluss als wir gestanden haben, und die Rede stattgefunden hat, etwas aufgenommen und in Youtube reingestellt:
Achja, wundert euch nicht wieso ich die Hisbollah-Flagge oben gefilmt habe Sie gehört mir, hat sich der Mann kurz von mir ausgeliehen
Vielen Dank für die Info Schwester . Ich hab mal eine kleine Anfrage, weiß zufällig jemand, wie die Route dieser Demo aussieht bzw. hat vielleicht jemand weiterführende Informationen?. Meinetwegen auch eine Kontaktadresse zu den Organisatoren.