Die Schura Hamburg organisisert eine Demo gegen das israelische Vorgehen im Gaza-Streifen. Wer einen Funken Menschlichkeit und Gerechtigkeitssinn besitzt, kann diesem Genozid nicht regungslos und tatenlos zusehen.
Ich bitte Euch alle, mit Euren Verwandten und Freunden an dieser Demo gegen die Tyrannei und den Staatsterror Israels teil zu nehmen oder zumindest diese Demo in Eurem Freundeskreis bekannt zu machen.
Diese Demo wird von der Schura Schleswig-Holstein und der Palästinänsischen Vereinigung unterstützt. Auch Muslime aus Bremen und Niedersachsen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.
Wir treffen uns am Freitag, den 2 Januar 2009 um 14.00 Uhr in der Böckmannstraße und marschieren dann Richtung Gänsemarkt.
Es ist empfehlenswert, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, weil in St.Georg kaum Parkplätze um diese Uhrzeit zur Verfügung stehen dürften.
Mit brüderlichen Grüßen
Mustafa Yoldas Vorsitzender der SCHURA Rat der islamischen Gemeinschaften in Hamburg e.V. Borgfelder Straße 34 20537 Hamburg Tel. 040 32004664 Fax: 040 32004691 E-Mail: info@schurahamburg.de Internet: http://www.schurahamburg.de
Es waren ÜEBR 5000 Demonstranten dort! MashaAllah, aber nächstes Mal werden es inshaAllah mehr! Jetzt, wo Israel auch noch Bodentruppen hat einmarschieren lassen.
Salam, ja, die Demonstration in Hamburg war echt groß! 5000 Menschen, das war schon eine Menge. Wenn es doch jedes Jahr am Quds tag so eine Menge wäre. Warum muss erst etwas schreckliches passieren, damit die Menschen aufhorchen?! Inschaallah werden es immer mehr Menschen auf den Demonstrationen damit die Menschen endlich die Wahrheit erkennen. Wassalam.
Also ich weiss von keiner weiteren geplanten Demo in Hamburg. Sobald ich entsprechende Info erhalte gebe ich inshaAllah bescheid. Allerdings habe ich gerade im Forum gelesen, dass inshaAllah nächsten Samstag in Hannover eine Demo stattfinden wird. Das ist ja auch nicht sooo weit weg von Hamburg. Vielleicht könnte man als Gruppe aus Hamburg fahren, dass kommt uns dann auch günstiger.
Am 07.01.2009 Hamburg Mahnwache von 17 Uhr bis 18 Uhr vor der Petri -Kirche (Mitte Mönckebergstraße)
09.01.2009 Hamburg Mahnwache von 17 Uhr bis 18 Uhr vor der Petri -Kirche (Mitte Mönckebergstraße)
10.01.2009 Hamburg Am Samstag,10. Januar ab 14 Uhr findet eine Protestaktion mit Menschenkette (rund um die Alster) auf dem Jungfernstieg statt.Treffen um 14 Uhr beim U4-Pavillon / Alsteranleger. Bitte Poster, Transparente usw. mitbringen!