ne ich war ein streber schwester. Abitur mit Bravour bestanden und mein Studium auch#gebe an# Ich wollte halt meinem Land dienen und die Atombombe vor Herrn Ahmedinedjad bauen, daher bin ich in die naturwissenschaft gegangen! Aber auch ich habe schon Klausuren in den Sand gesetzt und nicht wenige.... Aber ich bin Stolz, das mein Sohn auf dem Gymnasium offenbar keine Schwierigkeiten hat! Ich nämlich auch nie! Naja genug geprahlt.
Och, so allgemein würde ich das nicht sehen, ich habe schon Iraner kennengelernt, die nicht ganz so schlau waren, da denke ich grade auch an eine spezielle Frau, die war eigentlich genau das Gegenteil.
Und du liebe Zehraa bist keine Iranerin, hast dein Abitur aber trotzdem gut bestanden.
Also dumme und schlaue Menschen gibt es überall, aber der liebe Kerbala ist sowieso eine Ausnahmeerscheinung. :lächel: (aber ich sag lieber nix mehr, sonst prahlt er nächstest Mal noch mehr :grins: )
Ja, richtig, um genau zu sein ist er ein iranischer Kurde. Aber im Herzen ein treuer Anhänger unseres Propheten (saas) und seiner Ahl-ul Bayt (as), wie wir alle. Und das bringt die Länder, aus denen wir kommen, ziemlich eng zusammen, so dass die Grenzen verschmelzen und wir in erster Linie nur noch die Anhänger der Alh-ul Bayt sind.
ne ich war ein streber schwester. Abitur mit Bravour bestanden und mein Studium auch#gebe an# Ich wollte halt meinem Land dienen und die Atombombe vor Herrn Ahmedinedjad bauen, daher bin ich in die naturwissenschaft gegangen! Aber auch ich habe schon Klausuren in den Sand gesetzt und nicht wenige.... Aber ich bin Stolz, das mein Sohn auf dem Gymnasium offenbar keine Schwierigkeiten hat! Ich nämlich auch nie! Naja genug geprahlt.
salam
:salam:
Mein Vater ist auch davon überzeugt, dass ich die Intelligenz von ihm habe :-) Alles andere dürfte ich von ihm aus von meiner Mutter geerbt haben, aber die Intelligenz nur von ihm :-) Da haben Iraner und Türken wieder mal etwas gemeinsam :lach: :wasalam: