Bei mir läuft das durchgehend MashaAllah, möge ALLah die Schreiber des Gedichts und Bruder Mahdi für den Gesang belohnen inshaAllah!!
Ich habe den Text nirgends im Shia-Forum gefunden, deswegen habe ich einfach beim Hören mitgeschrieben . Bitte sagt mir die Fehler, dann korrigiere ich das inshaAllah.
Für alle, die auch mitsingen :
Hussein im Nachtgebet
5x Refrain: Hussein, du Pfei-ler des Gebet! Oh Blüte, die mein Herz belebt!
Oh Hussein, ich flehe dich an, du bist mein Licht und mein Imam! Hussein ich flehe dich an, du bist mein Licht und mein Imam!
Mawlay Hussein! erinnere dich, mit den Tränen der Liebe wasche mich! Mawlay Hussein! erinnere dich, mit den Tränen der Liebe wasche mich!
Oh der Geist in meinen Gebeten. Oh der Geist in meinen Gebeten.
Wenn die Tagessonne erlischt, vergiss deinen Diener nicht! Vergiss deinen Diener nicht! Bei Allah und seinen Propheten! Bei Allah und seinen Propheten! Bei Allah und seinen Propheten!
2x Refrain
In meinen Verbeugungen seh’ ich sein Gesicht. In meinen Verbeugungen seh’ ich sein Gesicht, ein vollkommnes Antlitz voll Liebe und Licht.
„Hussein ich will dich beschützen und nicht weilen.“ „Deinen Atem bewahren und mich beeilen.“ Ich strecke meine Hände um dich zu verteidigen. Mein Blut will sich mit deinem vereinigen. Fern ist der Körper und das tragische Ereignis, doch näher als die Halsader und der Geist und das Erlebnis!
3x Refrain
Mein Niederwurf ist stets auf deiner Erde Mein Niederwurf ist stets auf deiner Erde Sie ruft lautlos: „Ich bin Husseins Erde!“
Sieh wie ich mich erhebe, und im Herzen der Treuen lebe Sieh wie ich dich erwecke, und deine Liebe nicht verstecke. Oh du treue Erde von Kerbala!, Bedecke mich mit der Trauer von Ashura.
2x Refrain
Ich bete für dich oh mein Imam und mein Wehen, bis zum Tag da Selen auferstehen. Ich bete für dich oh mein Imam und mein Wehen, bis zum Tag da Selen auferstehen.
Und wenn ich bei Dua meine Hände anschau’ Und wenn ich bei Dua meine Hände anschau’ und mit den Händen auf die Brust Hau’ seh’ ich deinen Schatten und höre dein Klagen seh’ ich deinen Schatten und höre dein Klagen: „Oh Schia, vergiss mich nicht!“ hör dich sagen „Oh Schia, vergiss mich nicht!“ hör dich sagen beim Trinken leiden und in euren Gebeten, gedenket meinem Tag… gedenket den Tag, an dem Himmel und Erde bebten! Gedenket den Tag, an dem Himmel und Erde bebten!
2x Refrain
Im Gebet steh ich allein mit meinem Leid Im Gebet steh ich allein mit meinem Leid Im Gebet steh ich allein mit meinem Leid und schwöre dir vor Allah meinen Eid, dass meine Augen wie Jakob erblinden und wie die Trauer Fatimas niemals schwinden, und wie die Trauer Fatimas niemals schwinden.
bis zum letzten Atem werde ich trauern, bis zum letzten Atem werde ich trauern, da die Tyrannen wie damals lauern.
4x Refrain Salawat! Allah humma salli Ala Mohammad wa Ali Mohammad!