Assalamu Aleikom liebe Brüder und Schwestern im Islam!
Wir laden euch alle Herzlich ein zu einem Tag mit der Islamischen Jugendgruppe "Die Feder". Inscha Allah werden wir Vorträge von den Geschwistern hören und miteinander diskutieren. Jeder Bruder und jede Schwester ist herzlich Willkommen. Für das Knabbern zwischendurch und das Abendbrot ist gesorgt. Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Wann?
Sonntag 23. November 2008
11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo?
Hadrat Mohammad Moschee Bauweg 14 30169 Hannover
Im Programm:
-Dua Makarimul Achlaq (Bruder Mahdi)
-Gemeinsames Mittags-und Nachmittagsgebet
-Vortrag über Imam Ali (Schwester Sara)
-Vorträge über Achlaq (Bruder Maisam,Yamin,Hassan)
Ich würde soo gern dabei sein... Aber weiß es leider noch nicht. Aber eine Frage hab ich. Geht es wirklich nur bis um 17 Uhr? Denn das Gebet ist ja um 16:54 Uhr (um ganz genau zu sein ), und danach Abendessen ... wird bestimmt später als 17 Uhr oder? Weil wir müssen dann noch unseren Zug kriegen (wenn es inschaallah klappen sollte). ^^
Ich würde soo gern dabei sein... Aber weiß es leider noch nicht. Aber eine Frage hab ich. Geht es wirklich nur bis um 17 Uhr? Denn das Gebet ist ja um 16:54 Uhr (um ganz genau zu sein ), und danach Abendessen ... wird bestimmt später als 17 Uhr oder? Weil wir müssen dann noch unseren Zug kriegen (wenn es inschaallah klappen sollte). ^^
Also nach dem Gebet sollte die Veranstaltung offiziel zuende sein aber die geschwister bleiben noch eine weile in der Moschee und Abendessen könnt ihr mitnehmen für die Zug fahrt, es gibt nur was kleines zum Essen also Abendbrot halt.
zwar kann ich leider auch nicht teilnehmen, aber ich wünsche euch dennoch viel Spass und einen segenreichen (Sonn-)Tag. Drei Brüder aus Kassel sind gerade auf dem Weg nach Hannover und werden euch insha'ALLAH Gesellschaft leisten.
Es war richtig richtig voll total übels toll!!Mascha allah und das Latmyat am Ende ooh das war soo schöööööönn mascha ALLAH!!
DANKE AN DIE FEDER!!!!
Und der Abschied mit meinen lieben lieben Schwestern oh manno Ich liebe euch meine liebsten Schwestern und der Rest Havva Zahra Ameena Maria ZEynep....
jaaaa VIELEN VIELEN DANK AN DIE FEDER es wr wirklich wunderschön und den vortrag hat jeder gut gemeißtert besonder Sara ich fand den abschied wircklich sehr schwer die war sehr gut und es hat viel spaß gemacht mit euch und die die ich nicht sehen konnte zehraa havva amena inschallah sehen wir uns alle wieder die latmya und das gedicht waren auch wunder schön!!!!!!
Alhamdulillahirabbilalamin! Ich bedanke mich auch tausend Mal ganz herzlich bei der Feder und allen, die mitgewirkt haben! Die Vorträge waren (wie immer!) sehr gut, ganz besonders an Sarah: weiter so ! Der Moderator hat seine Arbeit auch sehr gut gemanaged, MAshaAllah! Ebenso gut die Diskussionsrunde, auch wenn das Thema nicht so einfach war, aber gut, dass wir unsere Köpfe mal anstrengen mussten . Ansonsten fand ich noch wirklich sehr schön: Die Qur'an Rezitation und die Latmyat des Gedichtes! Möge Allah euch alle belohnen inshaAllah und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
der Vortrag von Schwester Sara war wirklich sehr sehr schön! Die Rezitationen, sowie das Latmiyah am Ende war alhamdulillah sehr schön. Ein ganz großes Lob auch an den Moderator Bruder Sadik. Jazaak Allah an alle.