Ich bekomme leider immer wieder solche Kettenbriefe und immer wieder regt es mich auf! Meine Frage wie soll man sehr gut Antworten, sodass die/der es richtig gut versteht und es auch "fühlt" was man meint?
Beispiel: Al-Ahad Al-Samad Al-Quadir Al-Malik Al-Rehman Al-Rahim Allah täuscht dich nie, schicke diese Nachricht an 9 Personen dann wirst du morgen eine schöne Nachricht erhalten aber wenn du es nicht schickst dann wirst du 9 Jahre lang kein glück mehr haben.
Das geht ya noch aber da gibs so einige mit es wird Mau'ud sein hat ein Mann geträumt und, wenn du es nicht an 40 Leute schikst wirst du nicht zu den guten Leuten gehören bla bla bla...
Immer wenn ich schreib kannst dus bitte lassen das nervt und verschwendet nur die Zeit. Schiken dies 1.trotzdem 2. wenn mans sagt sind sie beleidigt 3. sind sie nihct einverstanden.
ya ich weiß das ist nihct so wichtig aber das NERVT einfach nur ich hab min. schon 5 Stück von sowas bekommen!
ich ignoriere sie einfach. Das schlimmste ist, wenn manche denken,sie dürfen die Mailadressen von den Kettenbriefen einfach so in ihre Kontaktliste hinzufügen. Konnte wegen den Kettenbriefen einmal meine Mailadresse nicht mehr benutzen.
Hahaa, ich liebe Kettenbriefe^^ die sind so köstlich Es ist doch mustahab seine Geschwister zum Lachen zu bringen. Schade nur, dass die Leute es als ernst verkaufen wollen und nicht einfach dazuschreiben: Hier, ich hab wieder einen Kettenbrief gekriegt und leite ihn dir weiter, damit du auch was zu lachen hast.
Ich finde auch dass man sie nur ignorieren sollte. Immerhin find ich dass diese Kettenbriefe e blos nur Schwachsinn ist. Ich hab tausende davon nicht weitergeschickt und mir ist bis jetzt nichts passiert.
am Besten gleich in den virtuellen Papierkorb damit und nicht weiterleiten oder antworten. Einmal hab ich nämlich erlebt, dass dann meine Antwort als Kettenbrief wieder weiter verschickt wurde...
ja ich auch, und zwar habe ich mich in aller Deutlichkeit dagegen ausgesprochen, dass meine Mailbox mit so einem Zeug vollgemüllt wird. Da waren zwar einige sauer, aber es ergaben sich nette Gespräche teilweise. Auch wenn ein Bruder das mal wieder falsch verstanden hatte...
Zitat von zara Ich hab tausende davon nicht weitergeschickt und mir ist bis jetzt nichts passiert.
Cousinchen ich hab nicht Angst, dass mir etwas passiert. Mich regt es auf, dass wenn ich den Grund sage warum sies lassen sollen es trozdem machen! Von mir aus können die es weiter schiken aber, wenn ich es den schon sage dann sollten sie es nicht zu mir schiken! verstehst du
Was auch so toll ist, dass man Emails von Menschen bekommt, von denen man schon lange nichts mehr gehört hat und diese dann nur Kettenmails sind. Manche Familiemitglieder von mir schicken ausschließlich Kettenmails... Totaler Schwachsinn! Warum hab ich denn meine Email Adresse weitergegeben? Und was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass manche, die man nicht kennt, deine Adresse auf der Adressliste der Mail sehen können und diese dann nutzen um dir noch mehr von diesen Kettenmails zu schicken.
Bis jetzt müsste ich schon 3000 Mal tot sein, 400 Mal von meinem Freund verlassen worden sein ( Wenn ich wüsste wer das sein soll ) 200 Mal eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben, 8000 Küsse nicht zurückbekommen haben, usw...
Mann bin ich todesmutig
Kettenmails sind doch verboten, oder??? Warum schreibt man nicht einfach den Personen sie sollen es unterlassen, weil es illegal ist?