Ich bin seit 3 Jahren konvertiert und lebe mit meinem Mann in Mutah-Ehe. Wir möchten bald heiraten und ein Fest organisieren. Ich halte nicht so viel von den traditionellen Hochzeiten, wo man dem europäischen Idealen nacheifert, vonwegen Ausschnitt und so.
Ich würde auch gerne in weiss heiraten, aber ich habe leider keine Verwandte die mir dies aus den isl. Ländern besorgen könnten. Mir wurde gesagt, dass es im Iran schöne Hijab Hochzeitskleider gibt, ich habe zwar gegoogelt, aber nichts schlaues gefunden, kann mir bitte jemand helfen, inshaAllah?
in der Türkei gibt es schöne, aber leider habe ich jetzt auch keinen Link parat. Wenn du eine Frau bist, bitte ich dich auch einen weiblichen Nick zu wählen liebe Schwester, abu zar ist ein männlicher.
Auf http://www.balacouture.com gibt es sehr schöne Kleider. Einige davon sind etwas teurer, aber manche sind preislich in Ordnung. Da sie außerdem maßangefertigt werden, kann man bestimmt auch eines der Abendkleider in Auftrag geben und das dann halt in Weiß bestellen. Da könnte man schon für 150 bis 200 € ein schönes, maßgeschneidertes Kleid bekommen. Am besten einfach die Preisliste anfordern
Einige der Kleider sind sicherlich nicht hijabtauglich, andere aber auf jeden Fall...