Oh Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad
Es erzählt einer der Anwesenden, das während einem Majlis von Ayatollah Sayyed Muhammad Hadi al Milani, ein Mann mit seiner Frau eintrat, bittend um die Erlaubnis den Islam annehmen zu dürfen. So fragte Sayyed al Milani nach dem Grund, für die Konvertierung zum Islam. So antwortete der Mann:
Meine Frau und ich sind Deutsche, und meine Tochter erlitt einen starken Bruch an ihren Rippen. So haben die Ärtze sich entschieden einen operativen Eingriff zu vollziehen. Sie lehnte die Operation ab. Und eines Tages hörte ich sie ihrem Dienstmädchen, welche Iranerin und 3alawiya war, sagen, dass sie 12 Millionen besitzt und von ihren Verwandten 8 Millionen nehmen würde und bereit ist 20 Millionen im Vorraus zu zahlen, nur um ihrer Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erlangen.
So antwortete das Dienstmädchen, dass sie eine Ärtzin kennt, deren Rippen ebenfalls einen schweren Bruch erlitten.
So fragte das Mädchen: "Wie lautet der Name der Ärtzin?"
So sagte das Dienstmädchen: "Es ist Fatima (a.), deren Rippen gebrochen wurden. Du musst sie so laut wie möglich rufen: Ya Fatimat az Zahraa (a.)".
Und als sie diesen ehrenwerten Namen rief, tränten ihre Augen. Sie verlies das Zimmer rufend: "Ya Fatimat az Zahraa (a.) verfehle meine Hoffnungen nicht ."
Und plötzlich kam meine Tochter mit einem lauten Schrei aus ihrem Zimmer: "Oh mein Vater, schau, ich bin geheilt."
Meine Frau und ich, sind dann so schnell wie möglich zu ihrem Zimmer gegangen, und so sahen wir sie volkommen gesund und von ihren Verletzungen volkommen geheilt.
Und sie sagte uns: "Eine großartige Frau kam in mein Zimmer rein und strich mit ihrer edlen Hand über meine gebrochenen Rippen, so verschwand der Schmerz volkommen, und ich fragte sie: "Wer bist du meine Herrin?" So sagte sie mir: "Ich bin diese Frau, die du gerufen hast, so habe ich geantwortet."
Weiß nicht, ob sie wahr ist. Eine Schwester hat sie auf Arabisch gepostet. Ich fand sie sehr schön, hab sie deswegen übersetzt. Aber wieso sollte sie nicht wahr sein
weil davon die Rede ist, dass es Deutsche waren, und so reden Deutsche definitiv nicht. Außerdem, warum sollte Ayatollah Milani nach dem "Grund" fragen für die Konversion?
Hehe, das ist doch sicher nicht wörtlich aufgeschrieben worden. Außerdem ist es ja auch nicht die erste Wundertat durch Fatimat az zahraa (a.) siehe Sheikh Muhajir.