Der Brite Naseem Hamed ursprünglich aus der arabischen Welt. Er war bekannt für seine spektakulären Siege, seinen einzigartigen Kampfstil, für seine Erfolge und für den Abschluss seiner Boxkarriere während er noch jung und erfolgreich war.
ja das denke ich auch ich finde boxxen hat schon garnix mehr mit sport zu tun das ist doch nur noch ein runtergehaue die asiatischen kampfsport arten haben doch wenigstens noch styl und sind fastzinierend
Salam Ich finde ihn gut,hab seine kämpfe früher immer angeschaut udn am schönsten war sein vater der die hände mit dua zum himmel gestreckt hat. Viele sportarten sind gefährlich wenn ihr mal bedenkt das jedes jahr im fussball mehr menschen zusammen brechen und sterben als beim boxen oder diese NHL hockey liga in den usa dort gibt es fast immer schlägereien mit verletzten.
Zitat von SulfikarSalam Ich finde ihn gut,hab seine kämpfe früher immer angeschaut udn am schönsten war sein vater der die hände mit dua zum himmel gestreckt hat. Viele sportarten sind gefährlich wenn ihr mal bedenkt das jedes jahr im fussball mehr menschen zusammen brechen und sterben als beim boxen oder diese NHL hockey liga in den usa dort gibt es fast immer schlägereien mit verletzten.
aber bruder wir reden davon ob es haram ist oder nicht also ich meine guck doch mal diese sportarten haben doch wenigstens einen sinn und beim boxxen geht es nur darum dem anderen das gesicht kaputt zu schlagen ohne grund nur damit du gewinnst
Zitat von Mariam 1, 2 & 3)If they cause a considerable physical harm or are associated with corrupt consequences — in case of women, they are not permissible.
Wenn also erhebliche körperliche Schäden die Folgen sind, ist es unzulässig zu boxen.
Du hast nicht übersetzt, dass es für Frauen verboten ist. Hier steht aber nichts davon, dass es auch für Männer verboten ist.
Zitat von Adela Du hast nicht übersetzt, dass es für Frauen verboten ist. Hier steht aber nichts davon, dass es auch für Männer verboten ist.
In Frage 1 & 2 geht es aber eindeutig um Männer: 1) Is it allowed for a man to learn boxing and to fight in boxing-competitions as a leisure time activity or as a profession?
Die Antwort galt, wie man sehen konnte, allen drei Fragen. 1, 2 & 3) If they cause a considerable physical harm or are associated with corrupt consequences — in case of women, they are not permissible.
Zitat von Adela Du hast nicht übersetzt, dass es für Frauen verboten ist. Hier steht aber nichts davon, dass es auch für Männer verboten ist.
In Frage 1 & 2 geht es aber eindeutig um Männer: 1) Is it allowed for a man to learn boxing and to fight in boxing-competitions as a leisure time activity or as a profession?
Die Antwort galt, wie man sehen konnte, allen drei Fragen. 1, 2 & 3) If they cause a considerable physical harm or are associated with corrupt consequences — in case of women, they are not permissible.
Das ist nicht selbst hinzugefügt
In der Frage geht es um Männer, aber in der Antwort steht nichts davon. So wie die Antwort formuliert wurde, ist es für Frauen verboten.
Ich habe noch einmal andere Geschwister gefragt ... Und es ist tatsächlich so, dass es für Männer nur erlaubt ist, wenn keine schlimmen körperlichen Schäden als Folge resultieren. Für Frauen ist es ganz unzulässig.
Deshalb wahrscheinlich auch der Gedankenstrich mitten in der Antwort. Der erste Teil bezieht sich auf Männer, der zweite Teil darauf, dass es für Frauen nicht erlaubt ist.