liebe brüder und geschwister ich habe mehrere fragen an euch. 1.Was ist die Spirituelle Nacht?? 2.Wann und Wo findet die Statt?? 3.Wo ist die Moschee in Hannover??
ich würde mich freuen wenn jemand mir diese fragen beantworten kann
Zitat von Samih_891.Was ist die Spirituelle Nacht?? 2.Wann und Wo findet die Statt?? 3.Wo ist die Moschee in Hannover??
1.
Spirituelle Nacht
Gottes ist die höchste Macht ebenso die schönste Pracht zu wenig wird seiner gedacht drum hat man sich nun ausgedacht und auch drüber nachgedacht zu verbringen eine Nacht in der die liebe oftmals lacht genannt war dies spirituell ebenso war´s eine Quell zu suchen nach der höchsten Liebe Diese ist durch Gott gegeben er schenkte uns all´n das Leben lehrte und beschenkte uns führte sowie lenkte uns so gebührt ihm aller Dank und wir werden so stark krank krank nach seiner Liebe.
2. Sie findet meistens spontan und unregelmäßig nachts statt, wird aber im Veranstaltungswegweiser rechtzeitig bekannt gegeben.
3. Es ist die Hadhrat Muhammad (s.) Moschee in Hannover, Bauweg.
im Moment ist keine geplant, aber insha Allah wird es nach Arba'in eine Aschura-Feder-Veranstaltung geben. Die ist aber noch in Planung und wird rechtzeitig bekanntgegeben.