:bsm: Assalamu Aleikom liebe Brüder und Schwestern im Islam!
Spirituelle Nacht
Anlässlich des bevorstehenden heiligen Fastenmonats Ramadan möchten wir Euch am Samstagabend, dem 30. August 2008 alle zur spirituellen Nacht der Feder einladen. Insha Allah werden wir Vorträge von den Geschwistern hören und bis in die Nacht hinein diskutieren. Jeder Bruder und jede Schwester ist herzlich Willkommen. Für das Knabbern zwischendurch und das Frühstück am Sonntagmorgen ist gesorgt. Bitte bringt Eure Schlafsachen mit, da das Übernachten in der Moschee vorgesehen ist. Für die Schwestern werden (bei Bedarf) auch seperate Räumlichkeiten zur Übernachtung zur Verfügung gestellt.
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen
Wann?
Samstag 30. August 2008 ab 18:30Uhr bis Sonntag 31. August.
Übernachtung in der Moschee möglich. Bitte Schlafsachen mit bringen.
Wo?
Hadrat Mohammad Moschee Bauweg 14 30169 Hannover
Im Programm:
Gemeinsame Gebete
Duaa Tawassul
Vorträge über den Monat Ramadan
Diskussionsrunde
Gemeinsames Abendbrot
Es wird keine Anmeldung benötigt! Alle sind Herzlich Willkommen!
ich wollte mich hier noch ein Mal bei der Feder herzlichst bedanken für die gemütliche und lehrreiche Veranstaltung in Hannover dieses Wochenende. Endlich konnte ich wieder einen Teil unserer Ummah sehen! Endlich konnten wir wieder zusammen Diskutieren! Man hat schon wieder neue Kontakte, neue Freunde kennengelernt . Alles in allem kann ich es jedem nur empfehlen bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein, denn ehrlich gesagt: Wir waren eindeutig zu wenige Frauen! Möge Allah alle, die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren, ganz besonders belohen.
und der Frieden und Segen Allahs sei mit euch allen liebe Geschwister im Islam.
Salam, ja herzlichen Dank an die Feder für diese wunderschöne Veranstaltung. Möge Allah euch Belohnen inschaallah. Alhamdulillah die Veranstaltung war sehr Lehrreich und wir haben wieder viel Geschwister kennengelernt und wieder gesehen.Die Diskussionsrunden waren wieder sehr schön. Aber wir waren wirklich etwas zu wenig Frauen. Wassalam.
Möge Allah die Feder belohnen und die Veranstalter, es war wunderschön, die weite Reise von München hat sich wirklich gelohnt. Die Atmosphäre, Diskussionen, die netten Geschwister alles war perfekt inshallah das nächste mal bin ich nochmal dabei.
Mashallah es war wirklich sehr schön! Besonders Bruder Hessam, Hassan, Yamin, Sadiq und einige andere waren wirklich toll. Hab mich richtig gefreut euch wieder zu sehen.
Nun ich sehe viele die hier auch dabei waren, nur wer war wer? Wäre echt nett wen ich euch mal einordnen könnte. Vermutlich wisst ihr ja wer ich war, der Junge mit der Glatze. Hatte noch Basiji-schal und am Aband trug ich eine Caramel farbene Dischdasche/Galabiyeh. ^^ Lol ich bin einfach der Ali gewesen, einer der Top "pausenlosredner". ^^