Ich versteh nicht genau was du meinst,aber Iich finde sie sollten Grenzen bekommen.Nicht jedes Kind kann manchen was er will.Schon bald hat man kein respekt mehr vor Älteren. Ich kenne ein Kind ,der kann tuen und machen was er will.Er bekommt von seinen Eltern alles was er will.Und ihr müsst ihn sehen,wie er gegenüber zu den Älteren ist.Er schreit immer sein Onkel an,wenn sein Oma ihm etwas befiehlt,rastet er direkt aus und schreit sie an. Darum denke ich ,dass ein Kind viel Grenzen bekommen sollte!
Freiheit sollte ein Kind bekommen!Man kann keinem zwingen etwas zu machen,wie z.B. Hijab tragen.
Das Kind sollte die Freiheit haben sich innerhalb der Grenzen des Islams zu bewegen. Wenn das Kind die Freiheit hat das zu tun was anderen und sich nicht schadet dann ist es OK. Aber man sollte streng sein wenn diese Grenzen überschritten werden-sonst nimmt es die Grenzen nicht mehr ernst und schadet sich und andere damit.
Bei Richtigen sachen müssen die Eltern streng sein. Sie müssen es als wichtig nehmen diese Grenzen nicht zu überschreiten. Weil wenn die Eltern es nicht ernst nehmen wie soll man dann vom Kind erwarten das er es ernst nehmen soll.