liebe schwestern ich habe eine frage an euch darf mann in eine schwimmbad schwimmen da wo mädchen und und keine jungs sind nämliche meine mutter sagt das man allgemein nicht in hallen schwimmbad nicht schwimmen darf könnt ihr mir die frage so schnell wie mögliche beantworten bitte
Zitat von Aroojliebe schwester darf man auch im Ramadam schwimmen oder nicht ?????
ich würde es lassen, denn man schluckt dabei meist doch Wasser, bzw. ich finde es schwierig, keins zu schlucken. Wenn du mit dem Kopf ins Wasser eintauchst, wird das Fasten sogar ungültig.
Zitat von Aroojliebe schwestern ich habe eine frage an euch darf mann in eine schwimmbad schwimmen da wo mädchen und und keine jungs sind nämliche meine mutter sagt das man allgemein nicht in hallen schwimmbad nicht schwimmen darf könnt ihr mir die frage so schnell wie mögliche beantworten bitte
wenn auch kein männlicher Bademeister da ist oder man reingucken kann von außen, warum nicht? Allerdings sind manche Bäder video-überwacht, und wenn am Monitor ein Mann sitzt, geht das natürlich auch nicht. Aber sehe ich kein Hindernis dazu. Wie begründet deine Mutter das?
Du darfst Schwimmen gehen wenn es nur Frauen und Kinder sind. In Hamburg gibt es das jeden Samstag Vormittag daarbeiten dann auch nur Frauen. Leider gibt es solche Möglichkeiten viel zu wenig in Deutschland.
liebe schwestern ich würde ja so gern schwimmen gehen aber das problem ist das es nicht hier in berlin eine muslemische schwimm gruppe gibt nämliche ich wohne in charlottenurg und weiß einer das in charlottenburg eine muslemische gruppe gibt und eine muslemische frau ist mein vater sagt ich soll schwimmen lernen aber ich sagte das sind nur halb nackte frauen ich möchte so was nicht machen wa salam Arooj
Eine muslimische Frauengruppe? Davon hab ich leider nichts gehört. Aber hier in Berlin gibt es viele Schwimmhallen, die auch solche "Frauentage" im Angebot haben.