Ich seh was, was du nicht siehst und es ist grün! viel Spaß beim raten
Das eine Alienkuscheltier mit einem Auge (aus der Monster AG)???Ist das richtig???
BRUDER WILLST DU NICHT NOCH MEHR TIPPS GEBEN, ES IST SO ETWAS SCHWIERIG
Loool. ^^ Bruder Minbar, ist es dein Name (rechts) ? Es ist nämlich grün.
Zitat von Dua:bsm Loool. ^^ Bruder Minbar, ist es dein Name (rechts) ? Es ist nämlich grün.
Du meinst wahrscheinlich links .Ach bitte, liebe Geschwister, stellt doch Fragen, die einen Sinn ergeben
... das hatte mich irgendwie spontan an das kleine grüne Dreieck erinnert.^^http://www.muslimfeder.de/f65t638p4935-was-ist-das.html?
Zitat von AdelaDu meinst wahrscheinlich links .
bei uns sagt man dazu einfach, damit es nicht zu peinlich für denjenigen wird: "meintest du das 'andere rechts'?"
Ich werde das nächste mal darauf achten.
Ups, jaa genau. Danke für die Verbesserung, Schwester.
Zitatbei uns sagt man dazu einfach, damit es nicht zu peinlich für denjenigen wird: "meintest du das 'andere rechts'?"
...
ZitatIch seh was, was du nicht siehst und es ist grün!
Meinst du das Wort "grün" ^^ Wann kommt die Auflösung?
Ist es etwas Essbares? Irgendein Gemüse? Oder eher ein Gegenstand? Wir brauchen unbedingt Tipps, Bruder
salam,also wäre ich an eurer stelle, würde ich ihm nicht vertrauen, so oft hat er euch ausgetrickst wasalam
salammeinst du diesen grünen Punkt?salam
Zitat von Fahimsalammeinst du diesen grünen Punkt?salam
Großartig, ich mag optische Täuschungen
Zitatviel Spaß beim raten
Hat Schwester zehraa hat? Oder warum wurde das so klein geschrieben?
Zitat von Dua:bsm Zitatviel Spaß beim ratenHat Schwester zehraa hat? Oder warum wurde das so klein geschrieben?
Ich habe schon mitbekommen, dass Bruder Minbar ein kleiner Scherzkeks ist, aber ich hoffe trotzdem immer noch, dass das eine sinnvolle Frage war. Alles andere wäre sehr gemein