Gibt es schon Fahrgemeinschaften, die am Samstag von Hamburg aus nach Berlin fahren, mit Bus oder Bahn? Mein Mann und ich würden uns sehr gern einer Reisegruppe anschließen oder aber auch dazu einladen, gemeinsam ein Wochenend-Ticket mit 5 Personen zu füllen und dann nach Berlin zu fahren.
Meldet euch einfach für beide Varianten, vielen Dank im Voraus!
Gibt es schon Fahrgemeinschaften, die am Samstag von Hamburg aus nach Berlin fahren, mit Bus oder Bahn? Mein Mann und ich würden uns sehr gern einer Reisegruppe anschließen oder aber auch dazu einladen, gemeinsam ein Wochenend-Ticket mit 5 Personen zu füllen und dann nach Berlin zu fahren.
Meldet euch einfach für beide Varianten, vielen Dank im Voraus!
wassalam :woman:
salam und schreib mal an schwester Fatima, sie soll im MM für eine Mitfahrgelegenheit von HH nach Berlin aufrufen.
Vielen Dank für eure Tipps! Schwester Montazer habe ich eben schon schnell per PN angeschrieben. Und Schwester Fatima werde ich auch noch kontaktieren. Vielen Dank! :danke:
ich komme nicht an meine pn ran... Wir werden wahrscheinlich mit einem Bruder fahren, der mit dem Auto dorthin fährt. Aber das wird sich morgen erst entscheiden. Sonst fahren wir mit einem Wochenend Ticket :) Ich würd dir sonst eine SMS schreiben, deine Nummer hab ich ja.
ich komme nicht an meine pn ran... Wir werden wahrscheinlich mit einem Bruder fahren, der mit dem Auto dorthin fährt. Aber das wird sich morgen erst entscheiden. Sonst fahren wir mit einem Wochenend Ticket :) Ich würd dir sonst eine SMS schreiben, deine Nummer hab ich ja.
:wasalam:
salam
du hast ein techniches Problem mit deinen PNs? Bitte schreibe schwester Asiya an sie kann dir helfen schwester!
habe im Administrationsbereich geschaut und gesehen das alle Einstellungen eigentlich stimmen, ich konnte den grund für dein nicht abrufen deiner Pns nicht entdecken, bitte verständige also schwester Asiya, danke!
danke Bruder für die Mühe :) Jetzt gehts wieder problemlos... nur vorhin hat die ganze seite nicht richtig geladen.. dann musste ich mich ein paar mal ein und ausloggen aber jetzt gehts :alham:
Ich freue mich schon euch alle zu treffen! :inschaa: