Nach der Mathearbeit unterhalten sich 2 Schüler über die Arbeit. Sagt Max: "Die Arbeit war soo schwer, ich habe nur ein leeres Blatt abgegeben. Daraufhin Moritz : " Oh nein, ich auch. Nicht das der Lehrer denkt, dass ich von dir abgeschrieben habe."
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?" "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!" "Und was habt ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine faengt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
Fritzen is im Schullandheim da sagt sein Lehrer: Der Kaffee schmeckt ja heute wie Seife... Da meinte Fritzchen : Kaffee? Ich dachte das ist Tee! Da rief die Köchin aus der Küche: Will noch einer kakao?!
Der bauer hat seinem nachbarn ein schwein verkauft. bald merkt der nachbar dass die sau ein lahmes bein hat und beschwert zum bauer sagt:"du hast mir ein lahmes schwein verkauft!". sagt der bauer:"ich wusste ja nich das du es zum reitenwilst!"
in einem restaurant sitzt ein mann mit einer zeitung und liest und vor ihm ist eine Suppe ein armer bettler kommt rein und sieht das der mann nix isst von der Suppe, geht zu ihm hin und fragt: "Darf ich die suppe haben?" sagt der andere: "klar nimm doch" dann setzt sich der arme bettler neben ihn. der andere liest weiter! Der arme Bettler isst und isst und plötzlich sieht er eine tote fliege im essen sagt der arme bettler: "ihh! und spuckt das ganze essen wieder in den suppenteller" sagt der andere: "soweit war ich auch schon"
Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"