Wie schön... da kann man ja die Zeiten einplanen, die man ungestört am PC verbringen darf, kennt schon die Tischgesprächsthemen für's Wochenende, ach, und die Bayern-Bettwäsche muß ich auch noch waschen und überziehen....
welcher Leidensweg beginnt am 15. August für Millionen deutsche Ehe/ Familienfrauen?
salam,
mein fahrlehrer arbeitete montags bis samstags und war sonntags fast nie zu hause, weil er wegen der bundesliga immer auf reisen in andere städte war, weil er immer bei den spielen dabei sein wollte krankhaft wasalam
welcher Leidensweg beginnt am 15. August für Millionen deutsche Ehe/ Familienfrauen?
salam,
mein fahrlehrer arbeitete montags bis samstags und war sonntags fast nie zu hause, weil er wegen der bundesliga immer auf reisen in andere städte war, weil er immer bei den spielen dabei sein wollte krankhaft wasalam
Voll Krank, einige meiner Schulkollegen auch. Ich weiß nich ob man das so in Großstädten auch kennt: "Schützenfest"(Ein Grund zum Saufen). Das kann man mit der Bundesliga auch vergleichen.....