ich schreibe euch hier, mit der Bitte etwas für eine Schwester zu spenden. Sie ist in einer schrecklichen Situation, und inschaallah mit Allahs (swt) Hilfe, und mit eurer Unterstützung können wir ihr etwas von ihrem Leid nehmen. Hier zu der Geschichte: Sie(48) lebt im Libanon, und ist nicht verheiratet.Als Kind bekam sie Kinderlähmung, und ist seitdem einseitig gelähmt.Ihr eines Bein ist so dünn, wie unser Arm. Sie kann mit Unterstützung einer Protese nur sehr kurze Strecken gehen. Da ihre Familie sehr arm und mittellos ist, dauert es immer sehr lange, bis sie eine neue Protese bekommt.Sie hatte eine Protese, aber mit dieser knickte sie immer um, und fiel zu Boden. Dieses ist nun ernut passiert, leider aber mit sehr schlimmen Folgen. Ihr Oberschenkel ist durch den Sturz gebrochen.Als der Arzt im OP eine Schiene in das Bein plantieren wollte, mußte er feststellen, das ihre Knochen auseinanderfallen. Er setzte ihr anstatt einer Schiene, 2 ein. Desweiteren stellte er fest, das sie Knochen wie aus Glas hat, und schneller als normal altert. Nun das Problem: Wie gesagt ist ihre Familie sehr arm. Der bereits 80 Jahre alte Vater der erkrankten Schwester verdient sein Geld als Schuhputzer, und das reicht noch nicht einmal für das Essen.Er weiß nicht wie er die Krankenhauskosten bezahlen soll, und macht sich große Sorgen. Die Ärzte im Libanon behandeln nur weiter, gegen Bezahlung. Daher: Ich möchte euch von Herzen bitten, für die Schwester und ihre Familie Dua zu machen, und Geld zu spenden.Ich wäre euch wirklich sehr ,sehr dankbar dafür , da ich die Schwester persönlich kenne . Möge Allah (swt) euch reichlich für eure Hilfe lohnen, inschaallah. Wer spenden möchte, den möchte ich bitten mir eine PN zu senden, ich werde euch dann die Bankdaten zukommen lassen.
PS: Wir haben den Monat Rajab, es ist sehr empfohlen zu spenden ws Steffi