wenn man hört:DIE MULLAHS IN IRAN SIND NICHT GUT!wie kann kurz dadrauf antworten?
und manchmal sagen ältere menschen zu mir,wenn ich deren hand nicht küsse:"ich bin gegen solche sachen.ich bin doch dein onkel!", obwohl er es nicht ist:( da kann ich immer nicht antworten.wie kann soll man denn dadrauf antworten?
Zu Frage 1 : Du kannst antworten ,dass du nicht für die Verhältnisse im Iran verantwortlich bist, und dass es überall gute und schlechte Menschen gibt, wie auch unter den Mullahs.
Frage 2 : Das werden traditionsverhaftete alte Leute in der Türkei leider kaum verstehen, dass du eben nicht mahram zu ihnen bist. Sag ihnen dass es nicht aus Respektlosigkeit ist, sondern dass du nur deinem Vater, Großvater oder Onkel die Hand küsst.
Einmal kamen einige zu Imam Khomeini (r.) und sagten zu ihm: "Es gibt Gelehrte die stehlen!" Imam Khomeini (r.) sagte: "Sagt nicht "Gelehrte die stehlen" sagt "Ein Dieb im Gelehrtengewand."
wenn man hört:DIE MULLAHS IN IRAN SIND NICHT GUT!wie kann kurz dadrauf antworten?
wa salam
Nehmen wir mal ein Vergleichsbeispiel: Du gehst zu deinem Freund und sagst ihm: Ich hasse dich.
Ja warum denn? Wo sind denn die gründe?
Meistens sind das Leute die keine Richige Antwort drüber wissen und ison Mist einfach in die Welt setzen, sie kennen nichtmals die Gründe weshalb jez "Die Mullahs nicht gut sind". Zu 99% der fälle sitzen die da und labern iwas nach was sie mal von ihren Eltern bzw von den Medien gehört haben.