Eine Frau, dessen Mann schon stirbt, als sie schwanger ist, nimmt ein Wiesel, was sie im Wald fand, zu sich. Das Wiesel ist verletzt und sie kümmert sich sehr um es. Obwohl es kein Haustier ist, wird es sehr friedfertig und kann sich nicht einmal für eine Minute von ihr trennen. Nach einigen Monaten kommt das Kind der Frau zur Welt. Da sie niemanden hat, der um sie und ihr kind sorgt, muss sie arbeiten und sich selber um ihr Kind kümmern. Eines Tages muss sie für einige Minuten aus dem Haus gehen und lässt das Baby zu Hause. Nun ist das Wiesel und das Baby alleine. Nach kurzer Zeit kommt sie nach Hause und sieht das blutverschmierte Mund des Wiesels. Sie stürzt sich auf den Wiesel und tötet es im Nu. In der selben Sekunde hört es vom anderen Zimmer eine Babystimme. Sie geht ins Zimmer und sieht die Wiege, in der Wiege das Baby und neben dem Baby eine getötete Schlange....
Wiesel sind sehr clever, man weiß nie bei solchen Tieren Vielleicht hat dieses Wiesel die Schlange absichtlich dahin gelegt damit die Mutter sieht wie mutig es ihr Kind beschützt hat um belohnt zu werden.
Leider kann ich auch von mir nicht sagen, dass ich 100% vorurteilsfrei bin. Armes Wiesel .
salam,
ich denke, so vorurteilslos kann kein mensch sein. immer nehmen wir spezifische beispiele aus unserer erfahrung und generalisieren damit. wir gruppieren menschen und ordenen ihnen handlungsmustern zu: wenn einige frau nicht parken können, können das alle nicht. wenn ein moslem terrorist ist, sind alle terroristen.
Wiesel sind sehr clever, man weiß nie bei solchen Tieren Vielleicht hat dieses Wiesel die Schlange absichtlich dahin gelegt damit die Mutter sieht wie mutig es ihr Kind beschützt hat um belohnt zu werden.
Bitte keine Verschwörungstheorien gegen unschuldige Wiesel