es wäre ja schon mal toll, wenn wirklich mehr Muslime zum Yaumul Quds kommen würden, aber die Beteiligung war mehr als dürftig. Wir müssen ansonsten aufklären und die Waisenkinder unterstützen, was mir jetzt spontan einfällt.
es wäre ja schon mal toll, wenn wirklich mehr Muslime zum Yaumul Quds kommen würden, aber die Beteiligung war mehr als dürftig. Wir müssen ansonsten aufklären und die Waisenkinder unterstützen, was mir jetzt spontan einfällt.
Was ist der Yaumul Quds Tag? Ist das der Al-Quds Tag den es seit 1979 gibt?
Also, erstens müssen wir den Menschen die durch Medien manipuliert sind, aufklären was wirklich dort passiert (Beisipiel: Muslim-Markt), sonst leben sie weiter in ihren träumen! . Dann -wie schon gesagt- Spenden. Ich war noch nie auf einer Demo, würde es gerne aber, wenn ich wüsste ob es eine geben würde!
Meinst du? Mit dem Auto wäre ich etwa neun Stunden unterwegs... Hannover wäre besser....
Aber das führt allmählich weg von Aabidas Frage.
Ja, was kann man machen... mehr als das schon Erwähnte weiß ich auch nicht. Nur dürfen wir uns nicht selbst entmutigen, wenn wir meinen, nichts bewirken zu können mit Boykott, Dua, Demos, Spenden.... wichtig ist, daß wir uns weiter engagieren, darüber reden und schreiben. Schon damit es nicht vergessen wird, was alle am liebsten totschwiegen....
Und auch wenn man ab und zu das Gefühl hat, gegen Wände zu laufen, nichts erreicht zu haben: vielleicht kommt es darauf gar nicht so sehr an? Die Hoffnung nicht aufgeben! Und auch wenn wir meinen, allein zu sein - es gibt mehr Menschen, die mit uns beten und etwas tun, als wir wissen.
Wir können das machen was bereis erwähnt wurde und vor allem uns Bilden in dieser Sache. Das wir bescheid wissen was da vor sich geht. Das wir so Gebildet werden in diesem Thema das wenn wir in der Schule, Ausbildung, Fernsehen...etc gefragt werden eine logische Antwort geben können das jeder sagt: "Ey das stimmt, dass was Israel macht ist Unmenschlich..."
Vor allem viel über dieses Thema lesen auch das was die Zionisten darüber denken, wieso sie so denken.