liebe Ahlul Bayt weggefährten ich möcte euch eine webseite mitteilen,wo ihr Tag und Nacht 24 Stunden life das mausoläum von Imam Hussain a.s sehen könnt.
Man hat die Möglichkeit aus 3 Ansichten zu wählen.
das ist merkwürdig .ich würde gerne wissen welchen Media player ihr auf euren pc habt .ich denke es sollte schon der neueste sein und ein windows update.ich werde wenn alles klappt nächtes jahr seyit sistani besuchen,denn sein schüler ist mein seyit in unsere moschee und dann kerbela inshallah.wir müssen sehen ob wir ins Land kommenAber das gehjt schon über Iran.
Zitat von Israfilich werde wenn alles klappt nächtes jahr seyit sistani besuchen,denn sein schüler ist mein seyit in unsere moschee und dann kerbela inshallah.wir müssen sehen ob wir ins Land kommenAber das gehjt schon über Iran.
:salam:
:insch: klappt es Bruder, damit du diese Heiligen Städte und Ayatollah Sistani besuchen kannst.
möge Gott deine Gebete erhören und ich werde wenn es Sayyed Sistani erlaubt Bilder machen.Die kann ich dann ja hier zeigen ,wenn ich dann noch hier Mitglied bin.