Masch-allah ein weiterer tapferer Soldat Gottes kehrt Heim. Ich hoffe das wir dann von dir wieder die neusten Informationen bekommen Bruder? Seit du unser Nah Ost Libanon Korrespondent bist, habe ich das Gefühl mitten in der Hisbollah Bewegung zu Leben. Weiter so eine Rubrik über diese treue Mahdiarmee hat glaube ich längst gefehlt. :wasalam:
Zitat von Sayyad ZalzalaIch hoffe das wir dann von dir wieder die neusten Informationen bekommen Bruder?
Insha-Allah.
Also vor ca einer Stunde hat man ihn im Süden des Libanons raus gelassen.Es waren viele Menschen anwesend.
Was sich herrausstellte ist, dass Isarel ihn nicht einfach so freigegeben hat, sondern, es ein Tausch war.Die Hezbollah gab Israel einige Körperteile von Israelischen Soldaten denen es im Süden des Libanons (im Krieg 2006) nicht gut ergangen war^^.
Zitat von Sayyad ZalzalaIch hoffe das wir dann von dir wieder die neusten Informationen bekommen Bruder?
Insha-Allah.
Also vor ca einer Stunde hat man ihn im Süden des Libanons raus gelassen.Es waren viele Menschen anwesend.
Was sich herrausstellte ist, dass Isarel ihn nicht einfach so freigegeben hat, sondern, es ein Tausch war.Die Hezbollah gab Israel einige Körperteile von Israelischen Soldaten denen es im Süden des Libanons (im Krieg 2006) nicht gut ergangen war^^.
Insha-Allah folgen schon sehr bald alle Gefangenen !!!
Zitat Was sich herrausstellte ist, dass Isarel ihn nicht einfach so freigegeben hat, sondern, es ein Tausch war.Die Hezbollah gab Israel einige Körperteile von Israelischen Soldaten denen es im Süden des Libanons (im Krieg 2006) nicht gut ergangen war^^.
:wasalam:
as salam aleikum
Ah der all übliche Tausch also? Wichtig ist ja, das die Hisbollah diesen Bruder freibekommen hat :alhamd: wa aleikum salam
Salam Alhamdulillah das er wieder bei seiner Familie ist,ein weiterer sieg für Sayed Nasrullah er hatte versprochen die Gefangenen zu Befreien und heute kam dererste raus. Inschallah werden alle gefangen heimkehren und auch unsere geliebter Imam Sadr im Lybischen gefängnis
Zitat von SulfikarSalam Alhamdulillah das er wieder bei seiner Familie ist,ein weiterer sieg für Sayed Nasrullah er hatte versprochen die Gefangenen zu Befreien und heute kam dererste raus. Inschallah werden alle gefangen heimkehren und auch unsere geliebter Imam Sadr im Lybischen gefängnis
as salam aleikum
Glaubst du Bruder das Imam Sadr noch lebt?`Ich wünsche es mir so sehr aber ich kann es nicht mehr glauben. Hast du eventuell von irgendwo Infos über sein Verbleiben Bruder? wa aleikum salam
Lieber Bruder Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Hisbollahvideo. Da kommt ein Bus mit libanesischen Gefangenen über die Grenze aus Israel an und das Lied ist wirklich Herz zereisend, was währenddessen gespielt wird. Das alles ist etwa 2 Jahre alt. Weißt du vielleicht wo es zu finden ist Akhi? :wasalam:
Salam Ob Imam Sadr noch am leben ist weiss nur Allah s.w.t. wir hoffen und wünschen es denn dieser Mann hat den Saat des widerstands gepflanzt und wir ernten heute die Früchte. Inschallah bi Haq Ali a.s. wird er Bald zu uns Zurück kehren. Ina Alllah yuhye al Mauta wa yumit al Ahya
Zitat von SulfikarSalam Alhamdulillah das er wieder bei seiner Familie ist,ein weiterer sieg für Sayed Nasrullah er hatte versprochen die Gefangenen zu Befreien und heute kam dererste raus. Inschallah werden alle gefangen heimkehren und auch unsere geliebter Imam Sadr im Lybischen gefängnis
as salam aleikum
Glaubst du Bruder das Imam Sadr noch lebt?`Ich wünsche es mir so sehr aber ich kann es nicht mehr glauben. Hast du eventuell von irgendwo Infos über sein Verbleiben Bruder? wa aleikum salam
:salam:
Es gibt Berichte, wonach ehemalige Mitgefangene bestätigt haben, dass er noch lebt.