Eine schöne Veranstaltung, ich fahre immer nach Gelsenkirchen zu meinen, türkischen Geschwistern um mit ihnen Aschura zu feiern. Danke für das schöne Posting liebe Schwester! :wasalam:
Eine schöne Veranstaltung, ich fahre immer nach Gelsenkirchen zu meinen, türkischen Geschwistern um mit ihnen Aschura zu feiern. Danke für das schöne Posting liebe Schwester! :wasalam:
:salam:
in Gelsenkirchen waren wir auch! Verstehst du denn Türkisch?
:salam:
in Gelsenkirchen waren wir auch! Verstehst du denn Türkisch?
:wasalam:
as salam aleikum Nein verstehe ich nicht aber ich habe liebe Freunde dort. In Essen gehe ich dann auch mal zu meinen libanesischen Geschwistern. :wasalam:
Es ist schön, wenn man auch dahin geht, wo man nichts oder wenig versteht. Das machen leider die Wenigsten.
:wasalam:
as salam aleikum
Ich möchte keine Nationalitäten oder Sprachen sehen, sondern ich möchte nur in die Gesichter meiner Geschwister schauen. Einige meiner Freunde sind immer so Nett und übersetzen die Reden zu Aschura für mich, was will ich denn mehr? Alhamdu-llilah die Herzen der Muslime sind Weicher als wir glauben Masch-Allah. :wasalam: