ich hab gehört,dass die neo-nazis hier in köln ein demo veranstalten wollen,für vier tage!!!!!! sie wollen angeblich frieden zwischen den neo-nazis und den ausländeren.
meien frage:wird das was bringen?ich denke nicht,das ergibt doch keinen sinn.neo-nazis sind gegen ausländer und wenn sie frieden haben wollen,dann sind sie doch keine nazis mehr,oder? :traurig: ich weiß nicht!!!was denkt ihr darüber?
Es kann friedliche Neo- Nazis geben; sie werden dich dann als Mensch 2. Klasse sehen, aber wenigstens nerven sie nicht mehr so dermaßen. Das aber ihre kranke Ideologie immer noch währt, können wir Ferkel & Co. verdanken. Das versteht sich nämlich unter Demokratie ...
Nazi bleibt Nazi ob nun gemäßigt oder Radikal. das Weltbild eines Nazis sieht folgendermaßen aus: Sämtliche Merkmale des Faschismus fanden in NS-Deutschland seine krassesten Auswüchse:
Nationalismus wurde in NS-Deutschland wie nirgends sonst in eine ideologische Praxis umgesetzt, die aus der bloßen Liebeserklärung "Deutschland, Deutschland über alles" den Versuch nach tatsächlicher Weltvorherrschaft werden ließen. Der hitlersche Nationalismus billigte nur solchen Völkern Territorialität zu, die sich ihrer verteidigen konnten. Das ideologische Konzept lautete: "Wer zu schwach ist, ist rechtlos." und es sei das Recht des Stärkeren, jegliches Recht und Territorium anderer zu rauben.
Rassismus misst der ethnischen Abstammung eine Bedeutung bei, die sich nicht mit der Feststellung ethnischer Besonderheiten bescheidet, sondern in die Verachtung anderer Abstammungen hineinsteigert. NS-Deutschland behauptete nicht nur allen historischen Migrationen, Vermischungen und verbliebenen Vielfalt zum Trotz die Existenz einer "arischen Rasse", sondern behauptete zudem noch, dass diese "Arier" eine "Herrenrasse" seien mit allen daraus erdenklichen Konsequenzen für die Innen- und Außenpolitik.
Dieser Ideologie folgten innenpolitisch die Gesetzgebung und das gesamte gesellschaftliche Leben, einschließlich des Wissenschaftsbetriebs. Außenpolitisch folgten militärische Abenteuer, deren Ziel die Unterwerfung "minderwertiger Völker" war. Antisemitismus und Antizigonismus der NS-Machthaber begnügten sich nicht mit Unterwerfung oder Vertreibung, sondern gipfelten in einer Ideologie und Praxis der Ausrottung.
Der Nationalsozialismus entwickelte ein regelrechtes Terrornetzwerk. Jeder, der in die Mühlen SA, der SS, der Gestapo, des Volksgerichtshofs geriet, durfte vernichtet werden, wenn er nur des Zweifels an den Führungsqualitäten Hitlers verdächtigt wurde.
Der NS-Staat unterschied sich darin auch von anderen Extremsystemen, beispielsweise vom Stalinismus, dass verweigerte Unterwürfigkeit dort zwar ähnliche Verfolgung bedeutete, dass sich jedoch kein anderes System ein Bekenntnis der Sorte leistete, dass die Unterwürfigkeit das gesellschaftliche Ziel des Menschen sei.
Antihumanismus wurde in NS-Deutschland wie nirgends sonst in eine ideologischen Praxis umgesetzt. Das NS-System verkehrte jede Menschlichkeit von einer Tugend in eine Schwäche.
Die Milde und Gnade, die Toleranz, die Friedfertigkeit, die Solidarität mit Kranken, Alten, Armen, Schwachen, Minderheiten, alles wurde gebannt oder liquidiert.
der Nationalsozialismus war die Ausrottungsideologie überhaupt und nichts davon ist geblieben, was wert wäre, zu bleiben.
Liebe Geschwister wer so eine teuflische Weltanschauung hat ist von Allah dem gerechten und Barmherzigen weit entfernt. Hütet euch vor diesen Wölfen in Schafspelzen. Wir verbrüdern uns nur mit Menschenfreunden, nicht aber mit Menschenfeinden. :wasalam:
leider glauben immer noch viele Nazis, bei den Muslimen "fischen" zu können, indem sie auf Israel abheben und vermeintliche Schnittmengen betonen.
:wasalam:
as salam aleikum
Uns verbindet mit ihnen gar nichts. Sie Hassen Juden, wir den Zionismus ab und nicht das Judentum, und genau darin besteht ein großer Unterschied. Wir stehen und kämpfen für eine gerechte Sache während sie einer kranken und Gott nicht gefälligen Idee folgen. Sie ködern nur Menschen mit unreifen Verstand ködern und bedienen sich der Lüge und der Verschleierung Schwester. Leider denken manche Muslime, man könne mit ihnen zusammen arbeiten. Allah subhana hu Taala möge aber uns davor bewahren auf ihre Lügen herein zufallen.
ich hab gehört,dass die neo-nazis hier in köln ein demo veranstalten wollen,für vier tage!!!!!! sie wollen angeblich frieden zwischen den neo-nazis und den ausländeren.
meien frage:wird das was bringen?ich denke nicht,das ergibt doch keinen sinn.neo-nazis sind gegen ausländer und wenn sie frieden haben wollen,dann sind sie doch keine nazis mehr,oder? :traurig: ich weiß nicht!!!was denkt ihr darüber?
wa salam
:salam:
sollte das tatsächlich so sein, so denke ich , was man uns immer gern vorwirft:
Taqiyya!
Man muss doch nur die Websites der NPD und ähnlicher Organisationen lesen.