Lieber Bruder, mir ist es auch aufgefallen, das die Wahabia sehr oft Hässlich und Gruselig wirken. Sie sehen aus wie Sayyad Imam Ali die Kharidschiten beschreibt. Obwohl man diesem Video nachsagen kann, das es zur Pauschalisierung neigt ist aber meiner Meinung nach viel dran an diesem Vergleich. Im Herzen sind diese Menschen leider wirklich Hässlich. Möge Allah subhana hu Taala die Shia beschützen.
trifft es 100 %, auch wenn es ebenfalls Wahabiten gibt, die sich nach außen als freundlich geben. Bei diesen arabischen Hasspredigern wie diesem Marokkaner da, der immer mit dümmlich-überheblichem Grinsen versuchte, Dr. Tijani vorzuführen, oder dem fettgefressenen Abu Hamza sieht man schon, wie es in deren Inneren aussehen muss. Es fehlt einfach diese Ausstrahlung, dieses Nur (Licht), das Imam Khomeini, Imam Khamenei oder Sayyed Nasrallah verbreiten. Sie erinnern mich an Zionisten.
Diese hässlichen Wahabiten sehe ich auch hier in London. Sie laufen grimmig durch die Strassen, böser Blick und diese "Uniform aus Schalwar und Kurta, urlange Bärte. Ich bin versehentlich in einem Islam Shop von denen gelandet, nur Ibn Tamiyya Mist und Ibnul Kathir Propaganda und der Hammer, die verschenken das Zeug zu hauf. Die sehen nicht nur hässlich aus, die sind es. salam