Ich habe mal eine allgemeine Frage an die Feder. Gibt es solche Veranstaltungen/Vorträge regelmäßig, vielleicht sogar jeden Sonntag?
Es kommt nämlich gelegentlich vor, dass ich am Wochenende in Hannover vorbeischaue (z.B. um jemanden - wie morgen auch - vom Flughafen abzuholen). Ich würde die Gelegenheit nutzen wollen um vorher bei eurer gesegneten Veranstaltung live dabei zu sein - deswegen frag' ich...
Ja die Geschwister von der Feder sind jeden Sonntag in der Moschee. ab 13 Uhr sitzen die Geschwister in der Moschee. 14-15 Uhr gibs die Feder´chen -Unterricht für kleine Kinder 15-17Uhr Feder Jugend Programm und meisten bleiben wir bis spät in die Nacht und erzählen und lernen. Würd mich auch freuen dich wieder zu sehen Bruder Kommst du heute?
und wo liegt das Problem? Schmeiß dich auf ein Gefährt und erfreue uns mit deiner Anwesenheit!
stimmt, ich sehe da auch nicht so das gaaaanz große Problem. @Tamim: Tut mir Leid, aber ich konnte nicht wissen, dass es wegen Dua Komail ist, ich dachte, es gibt eine Riesenveranstaltung irgendwo.
und wo liegt das Problem? Schmeiß dich auf ein Gefährt und erfreue uns mit deiner Anwesenheit!
stimmt, ich sehe da auch nicht so das gaaaanz große Problem. @Tamim: Tut mir Leid, aber ich konnte nicht wissen, dass es wegen Dua Komail ist, ich dachte, es gibt eine Riesenveranstaltung irgendwo.
Das klingt ja gerade so als würde ich das Auto bekommen und ihr die Fahrtkosten bezahlen Aber selbst wenn ihr so großzügig wärt, ... ich muss Freitag morgens noch in der Lage sein zu arbeiten.
Wieso lesen wir Dua Kumayl nicht im Haus zusammen? ... warte, .. das kann ich euch auch persönlich fragen. dazu brauch ich kein Forum