ehrlich gesagt habe ich kein Konzept , das kurzfristig wirkt. Denn all das ist ein Ergebnis der Zerstörung der Familie zugunsten der sogenannten "Selbstverwirklichung", deswegen bekommen gerade gebildete Frauen immer weniger Kinder. Zumal sie oft auch den passenden Partner nicht finden. Darum gibt es zuwenig junge Leute, die die alten finanzieren können. Ganz schlecht finde ich es aber, dass Junge gegen Alte ausgespielt werden, was die Karikaturen zeigen.
Zitat von Umm HussainDenn all das ist ein Ergebnis der Zerstörung der Familie zugunsten der sogenannten "Selbstverwirklichung", deswegen bekommen gerade gebildete Frauen immer weniger Kinder.
dem schließe ich mich auch an. Die Lebenspyramiden zeigen ganz deutlich, seit wann Deutschland dieses Problem hat, aber den Grund will man/frau nicht wahrhaben. Und sollte es dann doch jemand wagen, sich darüber nicht im Sinne der Feministinnen zu äußern, selbst wenn es eine gebildete Frau ist, wird man/frau aus Sendungen vorzeitig verwiesen...
Es ist wirklich so, dass es zu wenige Neugebuten gibt, es sind nicht genügend Menschen da, die dann unsere Rente finanzieren können, es ist so als ob ein einziger für 100 Leute zahlen soll, fast unmöglich. Doch nur alleine versichern geht nicht, außerdem macht es das Rentensystem noch mehr kaputt.