Allah verfluche Israel und möge diese Illegitime Gebilde bald zerstören. Es bricht mir das Herz, meine Geschwister so zu sehen. USrael ist eine Plage, und der Zionismus ist eine Plage. Unser bescheidener Dienst am Palästinensischen Volk ist der, das wir die Verbrechen des zionistengebildes Entlarven und aussprechen. Der Islam wird über Palästina siegen und dann müssen die Zionisten um ihr Leben rennen, denn ein jeder der dort Lebt, hat Literweise Blut von den Palästinensern an seinen Händen und seinen Kleidern kleben.
Das Leid meiner Geschwister geht mir sehr nah. Beten wir Tag und Nacht um die Befreiung durch die Geisel Israel. Imam Khomeini-der Friede sei auf ihm-sah zu Recht in der USA-Israel die Saat allen Übels. Und das Lied, auch wenn ich es nicht verstehe, ist schön aber der Name Mohammad :saas: ist ja ein universeller Name, den alle Ohren verstehen können, die Ihn kennen. :wasalam:
Mich erinnert es immer wenn ich ein kleines Baby sehe das ermordet wurde durch die Hand der Zionisten an Imam Hussein :as: in Karbala und sein Sohn Ali Asgar :as: . Weißt du? DU und ICH sind die Leute die zu sahen als man Imam Hussein :as: all das antat. DU und ICH sind vielleicht dagegen was man mit Imam Hussein :as: getan hat aber wir schauen nur zu und weinen. DU und ICH sind verantwortlich dafür was in Palästina geschieht. DU und ICH werden am Tag der Auferstehung mit den Zionisten in der selben Reihe stehen denn der Gesandte Gottes Mohammad :saas: sagt: "Wer die Tat eines Volkes akzeptiert, gehört zu ihnen!" OK! Auch wenn wir diese Tat nicht akzeptieren; so tolerieren wir es. Vergesst nicht wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich sondern auch für unser Nicht tun!
Wisst ihr! Das mindeste, das mindeste was wir tun können ist die Sachen/Produkte die, die Zionisten unterstützen zu Boykotieren. Wenigsten etwas! Immerhin!