Angst bekommen nur die anderen, wenn sie den schiitischen Kampfgeist erleben sollten. Wir Schiiten werden an den Amerikanern ein Exempel statuieren, das sie auf lange Zeit keinen Fuss mehr auf islamischen Boden setzen werden. Wir machen die islamische Welt bald zu einer US freien Zone. So das nicht einmal mehr US Touristen es wagen die Pyramiden Ägyptens zu besuchen. Ist die USA dann zur Vernunft gekommen, können sich die Beziehungen dann langsam wieder normalisieren aber das ist so unwahrscheinlich, als würde Morgen Bush zusammen mit Bin laden eine Terrorbotschaft formulieren.
ZitatSo das nicht einmal mehr US Touristen es wagen die Pyramiden Ägyptens zu besuchen.
Tut mir Leid, aber das finde ich übertrieben. Nicht alle sind Schuld an ihrem Präsidenten. Dürfen dann auch keine Deutschen mehr nach Iran irgendwann?
:wasalam:
salam,
Yankee bleibt Yankee. Wenn Iran Deutsche reinläßt, dann sollen sie kommen. Es ging ja um US Amerikaner. Ich meine ja auch nur damit, das Amerikaner mal wissen sollten, wer sie alles nicht mag. Sie sollten zu spüren bekommen, was ihre Regierung so alles anrichtet oder? Ich meine aber keineswegs Gewalt gegen sie, sondern wünsche mir einen ausgeprägten antiamerikanismus, so bleibt schön draußen was wir nicht haben wollen, nämlich ihre abstoßende Yankeekultur. Die Herrenmenschen machen doch sowieso lieber Urlaub vor ihrer eigenen Tür und bauen sich gerne bekannte Kulturstätten nach, weil das kulturlose Volk der Yankees, nichts eigenes hat. Western Saloons sind ja mit der Zeit langweilig oder?
na da kann ich ja froh sein, dass ich kein "Yankee" bin. In einem bestimmten Land geboren zu sein, ist ja wohl keine Schuld.
:wasalam:
salam,
Sicher nicht, ich habe noch in Berlin eine schwarze Amerikanerin kennengelernt, tolle Frau, sehr gebildet, Bushhasser hoch 5 aber solche Menschen meine ich ja auch nicht, sondern diese Kriegsgeilen Amerikaner in den Provinzen mit einem IQ, das eine Ameise noch erfolgreich eine Doktorarbeit schreiben könnte. Ich gebe zu, ich habe eine Aversion gegenüber den Amerikanern und ihrer bescheurte Westernkultur und um das Papstzitat mal etwas um zu schreiben, sage ich dazu: "zeig mir doch was die Amerikaner Neues gebracht haben, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß sie vorgeschrieben haben, den Glauben an sie, den sie predigen, durch das Schwert(Bomben) zu verbreiten“. Der anti-amerikanismus ist zu mindestens begründet, während ich die Haltung der USA zur islamischen Welt insbesondere dem Iran nicht verstehen kann.
Der Irak unter Saddam war voll mit Waffen aus dem Westen. Hilfe jeder Art kam Saddam zu Teil und doch gelang es ihm nicht, die islamische Revolutionsbewegung zu stoppen. Damals hat die gesamte halbe westliche Welt gegen den Iran gekämpft und nichts bewirkt. Es wird Insch-Allah keinen Krieg gegen den Iran geben und wenn ja, bete ich, das das iranische Volk nicht alleine gelassen wird. :wasalam: