Dieser Film scheint die Wahrheit über den 11. September zu zeigen. Ich kenne den Film schon. Wenn man weiter schaut, wird deutlich, dass hier versucht wird die Wahrheit als billige "Verschwörung" abzutun und die offizielle Version der amerikanischen Regierung zu verteidigen. Zum Beispiel wollen sie uns in der 8. Minute weismachen, dass sie keine Ahnung hätten welches Flugzeug wo auf dem Radar zu finden ist. Damit erklären sie, dass die Terroristen ihren Anschlag verüben konnten, ohne von der Superverteidigung aufgehalten zu werden.
Es ist in Wahrheit ein Anti-Verschwörungsfilm. Auch der (wirklich gute) Film "Loose Change", seine Macher, sowie sämtliche Prominente, die an der offiziellen Version des 11. Septembers zweifeln werden hier runtergemacht.
Genau dafür sind diese Dokus gemacht worden. Der ZDF strahlt doch keine Doku über den 9/11 aus und verläßt dabei die Mainstream Meinung aller bekannten deutschen Medien. Jedes Flugzeug ist mit einer Nummer auf dem Radar markiert, man weis sehr wohl, wo welches Flugzeug ist, sonst wäre der Kontrollraum für den Luftverkehr ziemlich sinnlos.