Frage: Wie gefällt euch eigentlich so die Internetpräsenz islamisch schiitischer Seiten im Deutschsprachigen Raum? Gibt es da bestimme Seiten die euch besonders gut zusagen und wenn ja welche Seiten sind das? Was könnte oder müsste sich ändern oder welche Seiten liegen euch überhaupt nicht so? Gibt es eurer Meinung schon zu viele Seiten davon oder kann es nie genug geben? Wie schaut es mit den Diskussionsforen aus, erfüllen sie eure Erwartungen?
ich finde, dass eine gute schiitische Seite auf jeden Fall das Prinzip Walayat Faqih zu vertreten hat. Es erfüllen meiner Ansicht nach nur zwei Seiten (welche, sag ich jetzt nicht) .
ZitatKerbala Gibt es eurer Meinung schon zu viele Seiten davon oder kann es nie genug geben?
:salam:
Ausgehend von den Seiten, die im Moment im Internet zu finden sind, würde ich sagen weniger ist mehr. Es kommt nämlich nicht auf die Quantität sondern die Qualität an. Kann man diese nicht bieten, sollte man von einem öffentlichen Internetauftritt die Finger lassen.
Zitat von Adela[quote="Kerbala[c Gibt es eurer Meinung schon zu viele Seiten davon oder kann es nie genug geben?
Zitat :salam:
Ausgehend von den Seiten, die im Moment im Internet zu finden sind, würde ich sagen weniger ist mehr. Es kommt nämlich nicht auf die Quantität sondern die Qualität an. Kann man diese nicht bieten, sollte man von einem öffentlichen Internetauftritt die Finger lassen.
:wasalam:
genau meine Meinung. Leider fühlt sich heute jeder berufen, eine Internetseite aufzumachen, ob er nun Wissen über den Islam hat oder nicht, und da mangelt es doch gewaltig am Verantwortungsgefühl meiner Meinung nach.
Eine schiitische Seite muss eine politische Stimme für die Shia sein. Ich habe mir diese Seite ausgesucht, da mir der politische Teil am meisten gefällt. Die Strenge im Bezug auf die Welayarichtung hat mir gut gefallen. Für mich ist das Welayate Faqih die Lösung aller internen Schwierigkeiten der Gemeinschaft des Mustafa Nabi. Hier wird sie beworben, hier bekommt das Welaya seinen Platz. Ich wünsche den Geschwistern und der Administration, das sie nie diese Linie verlassen werden. >>Wer einmal den Pfad der Wahrheit verlassen hat, nachdem die Wahrheit zu ihm kam, findet in nichts Hilfe bei Allah<<D.H.Koran
Eine schiitische Seite muss eine politische Stimme für die Shia sein. Ich habe mir diese Seite ausgesucht, da mir der politische Teil am meisten gefällt. Die Strenge im Bezug auf die Welayarichtung hat mir gut gefallen. Für mich ist das Welayate Faqih die Lösung aller internen Schwierigkeiten der Gemeinschaft des Mustafa Nabi. Hier wird sie beworben, hier bekommt das Welaya seinen Platz. Ich wünsche den Geschwistern und der Administration, das sie nie diese Linie verlassen werden. >>Wer einmal den Pfad der Wahrheit verlassen hat, nachdem die Wahrheit zu ihm kam, findet in nichts Hilfe bei Allah<<D.H.Koran
wa aleikum salam
genau das ist der Grund, warum ich überhaupt hier bin.
Sonst gibt es hundert Seiten oder Foren, die sich schiitisch nennen.
wa aleikum salam
salam,
Ich denke du gehörst nirgendwo hin außer zu uns hehe