Dieser Beitrag erschien am 12.3.2008 auf Gegen den Strom auf blog.de. Da ich Grund zur Annahme habe, daß mein Blog dort kurz vor der Löschung steht, transferiere ich alle Beiträge hierher.
Noch eine Meldung aus dem Iran. Wegen seiner “Feinschaft zum Islam” wurde der iranische Journalist Yaghub Mehrnehad vom persichen Mullah-Regime zum Tode verurteilt. Brandrepublic berichtet.....
.. DER REST IST EDITIERT! SPARE DEINE GEDANKEN LIEBER FÜR DIESES FORUM AUF; DORT IST DIE LÜGE ZUHAUSE.
Deinen Wunsch nach Klärung in allen Ehren Bruder, aber das ist ganz dumpfe Propaganda, ich editiere das, weil die Quelle sehr Islamfeindlich ist und der ganze Text erstunken und erlogen ist. Du hast es gut gemeint aber darauf muss man wirklich nicht eingehen. Wir müssen nicht auf jeden blödsinn der uns vorgeworfen wird eingehen. Wir sind doch nicht Vertreter des iranischen Justizwesens, das wir uns damit befassen müssen.
salam, sorry nochmal mein lieber Bruder Mohammad Ali, ich weis sowas ärgert dich und uns aber lass sie sprechen, wenn die Barbaren brüllen schweigt der Weise, ganz klar oder?