:salam: Das Thema ist aber alles andere als witzig, denn bei der Frau wurde bei einer OP der Rücken total demoliert und bei dem Mann die Stimmbänder...Beim Mann aus dem Publikum, der sich dann über den Moderator beschwert, war es ebenfalls so nur eben mit dunkler Stimme...
Zitat von Zeynep-Zehra:salam: Das Thema ist aber alles andere als witzig, denn bei der Frau wurde bei einer OP der Rücken total demoliert und bei dem Mann die Stimmbänder...Beim Mann aus dem Publikum, der sich dann über den Moderator beschwert, war es ebenfalls so nur eben mit dunkler Stimme...
salam,
Stimmt schon Schadenfreude ist im Islam verboten, der Mann aber lacht aus einem Muskelreflex heraus. Er kann einfach nicht anders, das ist uns leider alle mal auf eine ähnliche Weise passiert.
Zitat von Zeynep-Zehra:salam: Das Thema ist aber alles andere als witzig, denn bei der Frau wurde bei einer OP der Rücken total demoliert und bei dem Mann die Stimmbänder...Beim Mann aus dem Publikum, der sich dann über den Moderator beschwert, war es ebenfalls so nur eben mit dunkler Stimme...
salam,
Stimmt schon Schadenfreude ist im Islam verboten, der Mann aber lacht aus einem Muskelreflex heraus. Er kann einfach nicht anders, das ist uns leider alle mal auf eine ähnliche Weise passiert.
:salam:
ja leider...manchmal denke ich irgendwas und muss plötzlich lachen, was bei meiner Familie auf leicht irritierte Reaktionen stößt, verständlicherweise. Gegentlich passiert mir das sogar im Supermarkt, dann muss ich mich aber zusammenreißen...eine Frau mit Hijab und Abaya die aus nicht näher erfindlichen Gründen plötzlich loslacht..die holen ja noch die Männer mit den weißen Kitteln :giggle: :giggle:
Aber ehrlich gesagt muss ich immer lachen, wenn ich Holländisch oder Schweizerdeutsch höre, unabhängig vom Thema