:salam: Das folgende Gedicht habe ich gefunden und lese ich ständig durch, weil es so schön klingt =)~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Ich suchte nach der Wahrheitund habe Dich gefunden.Ich suchte nach der Freiheit,sie war mit Dir verbunden.~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Ich suchte ein Leben,das mir einen Sinn gab.Ich wollte nach etwas streben,was ich nehmen kann ins Grab.~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Es kann doch nicht sein,dass man ohne Sinn lebt.Dann gleicht man einem Stein,der nach nichts strebt.~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Ich wollte mich für etwas freuen,das nicht alle bekommen.Ich wollte nur dann bereuen,um vor etwas zu entkommen.~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Es war Dein Paradies,was nicht jeder bekam.Und es war Dein Verlies,dem nicht jeder entkam.~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Ich suchte nach Liebe,die mich mit Freude erfüllt.Die Menschen waren wie Diebeund mit Neid umhüllt!~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Sie ließen dich glauben,sie würden dich beschützen.Dann ließen sie dich beraubenund Berge auf dich stürzen!~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Sie freuen sich sehr,dich fallen zu sehen!Und sie lassen dich im Meereinfach untergehen!~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Dann fand ich den Qur’an,er war Balsam für mein Herz!Sein Inhalt hat mir gut getan,er befreite mich vom Schmerz!~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~Es gibt sie, diese Spur,die uns mit Allah verbindet!Suchen muss man sie nur,denn wer sucht, der findet!~♥~♥♥~♥~♥♥~♥~ :wasalam: