:salam: irgendwie sehe ich darin keine Meinungsfreiheit mehr :hmm: Darunter verstehe ich, dass man Meinungsfreiheit äußern kann über Dinge, über die man Meinungsfreiheit haben darf. Also ist die Meinungsfreiheit begrenzt. Aber freiheit ist unbegrenzt...----> Es gibt keine richtige Meinungsfreiheit, so versteh ich das. :wasalam:
Du darfst keine Meinung haben, die gesamtgesellschaftlich im allg. als nicht-freiheitlich gesehen wird. Aber das ist überall der Fall, ob Westen oder Osten.
Das was der Westen als Meinungsfreiheit ansieht ist nur Quatsch, was ist wenn man sagt dass es den Holocaust niemals gegeben hat?? Busse auch die Medien sind manipuliert wenn man die Wahrheit sagt wird man als Irre angesehen -.-
Das was der Westen als Meinungsfreiheit ansieht ist nur Quatsch, was ist wenn man sagt dass es den Holocaust niemals gegeben hat?? Busse auch die Medien sind manipuliert wenn man die Wahrheit sagt wird man als Irre angesehen -.-
:wasalam:
salam
wenn man sagt, dass es den holocaust niemals gegeben hat, ist das keine meinungsfreiheit, sondern quatsch und respektlos gegenüber den millionen opfern des 2.wk inkl. frauen und kinder! wie gesagt, in irgendeine beziehung sind die medien immer "manipuliert".
wenn man sagt, dass es den holocaust niemals gegeben hat, ist das keine meinungsfreiheit, sondern quatsch und respektlos gegenüber den millionen opfern des 2.wk inkl. frauen und kinder!
salam,
da habe ich aber meinen Einwand zu äußern, mit aller Macht versucht Frankreich, Griechenland, Armenien, sowie Deutschland den Türken einzureden, das es einen Völkermord an den Armenier gegeben hat. Die Türken bestreiten das Vehement. Ich will nicht über die Wahrheit und Lüge zu diesem Streit resümieren aber es ist schon unglaublich, wie man unbedingt "Fakten und Tatsachen" schaffen möchte? 6 Millionen ermordete Juden sind eine ungeheure große Zahl, es gibt Menschen die diese Zahlen nicht glauben können und diese werden eingesperrt. Wäre euch nur einer in den Gaskammern gestorben wäre das an sich schon eine schreckliche Tat gewesen, keine Frage, aber die Holocaust Industrie(Normen Finkelstein) läßt auch wenig Studien und Recherchen zu, was wir haben ist das, was die Sieger dem deutschen Volk zum Holocaust diktiert haben. Man darf den Islam in Frage stellen, Gott ebenso, den Menschen, die Existenz, den Sinn der Schöpfung einfach alles, doch der Holocaust scheint eine unerschütterliche Wahrheit zu sein, so sehr Wahr, das man ihre Kritiker einsperren muss. Es ist eine Verspottung aller freiheitsliebenden sowie Wahrheitssuchenden Menschen, den Holocaust nicht zu hinterfragen. Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 unterschiedliche paar Schuhe. Oft liegt die "Wahrheit" nur beim Sieger oder bei jenen die die Meinung in der Hand haben.
wenn man sagt, dass es den holocaust niemals gegeben hat, ist das keine meinungsfreiheit, sondern quatsch und respektlos gegenüber den millionen opfern des 2.wk inkl. frauen und kinder!
salam,
da habe ich aber meinen Einwand zu äußern, mit aller Macht versucht Frankreich, Griechenland, Armenien, sowie Deutschland den Türken einzureden, das es einen Völkermord an den Armenier gegeben hat. Die Türken bestreiten das Vehement. Ich will nicht über die Wahrheit und Lüge zu diesem Streit resümieren aber es ist schon unglaublich, wie man unbedingt "Fakten und Tatsachen" schaffen möchte? 6 Millionen ermordete Juden sind eine ungeheure große Zahl, es gibt Menschen die diese Zahlen nicht glauben können und diese werden eingesperrt. Wäre euch nur einer in den Gaskammern gestorben wäre das an sich schon eine schreckliche Tat gewesen, keine Frage, aber die Holocaust Industrie(Normen Finkelstein) läßt auch wenig Studien und Recherchen zu, was wir haben ist das, was die Sieger dem deutschen Volk zum Holocaust diktiert haben. Man darf den Islam in Frage stellen, Gott ebenso, den Menschen, die Existenz, den Sinn der Schöpfung einfach alles, doch der Holocaust scheint eine unerschütterliche Wahrheit zu sein, so sehr Wahr, das man ihre Kritiker einsperren muss. Es ist eine Verspottung aller freiheitsliebenden sowie Wahrheitssuchenden Menschen, den Holocaust nicht zu hinterfragen. Recht haben und Recht bekommen sind immer 2 unterschiedliche paar Schuhe. Oft liegt die "Wahrheit" nur beim Sieger oder bei jenen die die Meinung in der Hand haben.
salam
Im Bezug der Armenien-Türkei Sache kann ich leider nichts sachen, weil ich mich in dieser Sache nicht genug auskenne. Es sind mit Sicherheit Millionen von Juden in brutalster Form ermordet worden. Es gibt heutzutage nur ca. 14 Millionen Juden. Und ich halte nichts davon in dieser Sache "rumzustochern". Und daran die Meinungsfreiheit zu definieren. (Genauso wie ein großer Teil der westlichen Medien es mit den dänischen Karikaturen gemacht hat). Das hat aber natürlich auch nichts mit der Anitsemitismuskeule zu tun, mit der Zentralrat der "Juden" (wohl er Zionisten) rumschlägt. Ich finde man sollte genung Respekt vor den Opfern haben und nicht solche makaberen Fragen zu stellen, die in irgendeiner Form den Holocaust verleugnen bzw. es der Anschein hat. Wie würde man reagieren, wenn ein westlicher Staat eine "Irak-Iran-Konferenz" starten würde um zu untersuchen, ob wirklich so viele Märtyer gefallen sind und dann sogenannte Islamexperten rumdiskutieren würden ob es laut dem Islam wirklich Märtyer sind (Subhanallah!)?????? So etwas macht man nicht. Das hat mit Respekt und Gegenrespekt zu tun unabhängig der Situation im Nahen Osten und Co. Aber das ist nur >Meine Meinung< um wieder zum Threadanfang zu kommen ;).
Im Bezug der Armenien-Türkei Sache kann ich leider nichts sachen, weil ich mich in dieser Sache nicht genug auskenne.
salam,
Deshalb muss man Nachforschen, damit eine Erzählung darüber nicht zum Faktum wird und somit zu einem ewigen Anhängsel eines Volkes (siehe Deutschland).
ZitatEs sind mit Sicherheit Millionen von Juden in brutalster Form ermordet worden.
Und genau das bestreiten einige Geschichtsforscher und sie meinen gute Gründe dafür zu haben, warum eben nicht so viele Juden getötet sein können. Wenn die Fakten so klar auf der Hand liegen, wieso verfolgt man jene Leugner so sehr? Lasst sie doch sprechen, wenn die Wahrheit unumstößlich ist? Hier wird ganz klar etwas verborgen.
Zitat Es gibt heutzutage nur ca. 14 Millionen Juden. Und ich halte nichts davon in dieser Sache "rumzustochern". Und daran die Meinungsfreiheit zu definieren. (Genauso wie ein großer Teil der westlichen Medien es mit den dänischen Karikaturen gemacht hat).
Es ist deine muslimische Pflicht danach zu Forschen, schon deshalb, weil mit dem Holocaust eine menge Unrecht gerechtfertigt wird siehePalästina/Libanon/Deutschland usw.
Zitat Ich finde man sollte genung Respekt vor den Opfern haben und nicht solche makaberen Fragen zu stellen, die in irgendeiner Form den Holocaust verleugnen bzw. es der Anschein hat.
man läuft vor so existenziellen Fragen nicht davon. Man kann so Fragen, das die Opfer nicht dabei verschmäht werden, jene die wirklich getötet wurden, verdienen unsere Trauer.
ZitatWie würde man reagieren, wenn ein westlicher Staat eine "Irak-Iran-Konferenz" starten würde um zu untersuchen, ob wirklich so viele Märtyer gefallen sind und dann sogenannte Islamexperten rumdiskutieren würden ob es laut dem Islam wirklich Märtyer sind (Subhanallah!)??????
das müssen sie nicht, denn der Iran/IrakKrieg läßt sich eben leichter beweisen, seine Opfer auch, als die Ermordung von 6 Millionen Juden. Mit dem Holocaust als solches wird viel unrechtes gerechtfertigt. Übrigens hat der Spiegel schon des öfteren darüber berichtet, das kurz nach dem Krieg Todeszahlen künstlich hochgeschraubt wurden, die man später wieder heruntersetzen mussten, weil sie jeder Glaubwürdigkeit entbehrten. Dies geschah im Falle der Sinti und Roma zb. Und wenn sowas geschieht, dann muss man grundsätzlich alles hinterfragen, auch den Iran/Irak Krieg!
ZitatSo etwas macht man nicht. Das hat mit Respekt und Gegenrespekt zu tun unabhängig der Situation im Nahen Osten und Co. Aber das ist nur >Meine Meinung< um wieder zum Threadanfang zu kommen ;).
Nichts ist im Nahen Osten unabhängig von der anderen Sache zu bewerten, alles ist miteinander verflochten, besonders die Existenz des Pseudostaates Israels und das was wir an Problemen mit ihnen haben.
:salam: ähm...aber es gab den Holocaust doch auch... :hmm: :wasalam:
salam,
ja es hat ihn gegeben, darum geht es auch nicht, die Frage ist doch nur, das es Menschen gibt die das bezweifeln Kennen sie die Wahrheit und werden deshalb weggesperrt oder fürchtet man ganz einfach wenn man sich mit dem Holocaust in tiefster Weise beschäftigt, das dann plötzlich Tatsachen ans Licht kommen, die man bewusst verschleiert hat?
salam,
ja es hat ihn gegeben, darum geht es auch nicht, die Frage ist doch nur, das es Menschen gibt die das bezweifeln Kennen sie die Wahrheit und werden deshalb weggesperrt oder fürchtet man ganz einfach wenn man sich mit dem Holocaust in tiefster Weise beschäftigt, das dann plötzlich Tatsachen ans Licht kommen, die man bewusst verschleiert hat?
Salam, achsoo, ja das habe ich nicht bedacht. :wasalam:
Also,darunter verstehe ich,eine gute Meinung ohne Fehler und Nachteile,für die eine Meinungsfreiheit abstimmt, unter Meinungsfreiheit verstehe ich,dass die Menschen frei wählen können.