Das hat mich fasziniert. Wenn prominenten konvertieren, dann ist das ein großes Ereigniss. Viele werden ihnen nachfolgen.
Auch Michael Jackson wollte zum islam beitreten, da haben die FBI und CIA viele lügen gegen ihn gestartet, er konnte sich nicht mehr retten, da ist er ausgewandert in denn Persichen Golf (Dubai).
Das hat mich fasziniert. Wenn prominenten konvertiert werden, dann ist das eine großes ereigniss. Viele werden ihnen nachfolgen.
Auch Michael Jackson wollte zum islam beitreten, da haben die FBI und CIA viel lügen-kampagne gegen ihn gestartet, er konnte sich nicht mehr retten, da ist er ausgewandert nach Persicher Golf (Dubei).
Das hat mich fasziniert. Wenn prominenten konvertiert werden, dann ist das eine großes ereigniss. Viele werden ihnen nachfolgen.
Auch Michael Jackson wollte zum islam beitreten, da haben die FBI und CIA viel lügen-kampagne gegen ihn gestartet, er konnte sich nicht mehr retten, da ist er ausgewandert nach Persicher Golf (Dubei).
:alham:
salam
michael jackson lebt in dubai??
salam
salam
ja er lebt in Dubai und ist tatsächlich Muslim geworden, siehe hier ein Song den er in Dubai aufgenommen hat:
das mit diesem Jackson glaube ich einfach nicht, bzw. ich hoffe, dass es nicht wahr ist, denn ein Aushängeschild für den Islam ist der wahrlich nicht. Da
Was ich überhaupt nicht begreifen kann, ist dieser Starrummel. Wird der Islam dadurch wahrer, dass ein Promi Muslim wird? Wer solche Leute braucht, um die Wahrheit zu finden, wird irregehen. Und Dubai...welcher "Islam" dort gelebt wird, dürfte ja wohl klar sein .Fallt doch nicht immer wieder auf diese Geschichten und gefakte Videos rein.
das mit diesem Jackson glaube ich einfach nicht, bzw. ich hoffe, dass es nicht wahr ist, denn ein Aushängeschild für den Islam ist der wahrlich nicht. Da
Was ich überhaupt nicht begreifen kann, ist dieser Starrummel. Wird der Islam dadurch wahrer, dass ein Promi Muslim wird? Wer solche Leute braucht, um die Wahrheit zu finden, wird irregehen. Und Dubai...welcher "Islam" dort gelebt wird, dürfte ja wohl klar sein .Fallt doch nicht immer wieder auf diese Geschichten und gefakte Videos rein.
:wasalam:
salam,
nein er ist wirklich Muslim geworden! Nur durch wen und wie er sich weiter entwickeln wird steht noch in den Sternen. Was erwartest du von einem Menschen der sein ganzes leben lang der Musik gewidmet hat, dert extreme Zuege entwickelt hat, das er Morgen mit Bart und Gewand erscheint? Wohl kaum. salam
Meinetwegen soll er Muslim sein, woran ich noch zweifle, aber grundsätzlich meine ich, unabhängig ob es wahr ist oder nicht, dass man die Konversionen von Stars nicht so in den Himmel heben muss.
Aber wieso hat Micheal Jackson kein Hijab obwohl sie Muslim geworden ist :asta:
Währe ich ein Star so hätte ich mich auch zum Islam bekannt weil ich dann mehr Fans bekomme. Allein in Indien leben Millionen wenn ich ein Lied mache und die Muslime sagen: "Ey der ist Muslim, seine Lieder sind Halal..." so bekomme ich mehr $chink $chink
verstehst? Ich meine man kann nicht in die Herzen der Menschen blicken,stimmt. Aber es könnte möglich sein das Micheal Jackson oder andere wo anders ihre Fangemeinde gründen wollen/versuchen da es nirgends geklappt hat.