da kannst du so kleinschreiben wie du magst, es ist falsch!!!!hahahahahahahahahaha
HAhahahahahah man wie peinlich :bang :bricks: :help:
Und sowas passiert mir Nasr´Allah :(
Damit mein Image nicht voll zerstört ist, werd ich die richtige Antwort aufdecken !
Es ist und kann nur "d" sein !!!!!!!!!
:wasalam:
salam,
ich würde sagen du hast eben dein Image auf lange Zeit zerstört !!![smilie=biglol.gif] Es ist wieder falsch! ich bin beim Überlegen ob ich nicht wegen dir die Frage auflösen soll oder abwarte wer noch etwas dazu zu sagen hat!
So, und nun zieh ich mich zurück, bin am Ende meiner Kraft :pah:
Gute Nacht !
salam,
subhanallah warum sollt der Imam den Umhang dieses Mannes aufbewahren??? Also Bruder, sorry, du bist disqualifiziert und darfst nie wieder am Rätseraten teilnehmen!!!hehe Abu Bakr......ts ts........umhang.........bei Imam Mahdi.....oh man.....
So, und nun zieh ich mich zurück, bin am Ende meiner Kraft :pah:
Gute Nacht !
salam,
subhanallah warum sollt der Imam den Umhang dieses Mannes aufbewahren??? Also Bruder, sorry, du bist disqualifiziert und darfst nie wieder am Rätseraten teilnehmen!!!hehe Abu Bakr......ts ts........umhang.........bei Imam Mahdi.....oh man.....
Ich werde nicht schlafen, bevor ich nicht die richtige Antwort kenne. Alhamdulillah, dass es nicht sein Umhang ist lol.Aber wenn nicht Abu Bakr´s Umhang (was ich ja auch von Anfang an bezweifelt habe) was dann ? Wir haben alle Antworten die zur verfügung standen gesagt, bis auf das Schwert von Chalin bin Walid, der auch nicht gerade besser ist.
Decke bitte die Lösung auf, damit ich mich in Ruhe hinlegen kann :)
Zitat von Ahlulbayt-PLO yaaaaaaaaaaaaah ich hab doch gesagt antwort "E" und "B" und keiner sagt mir das ich richtig liege !
:masch: !
Armer Bruder Najeeb, wird doch glatt seine richtige Antwort übersehen :)
salam,
Oh man leider.....war wohl gestern sehr spät? Ein Problem ich arbeite und schreibe meine Texte. Was wieder beweisst, Männer können nur eine Sache machen............