:bsm: :salam: Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf? :wasalam:
:bsm: :salam: Das hatten wir doch schon mal, oder? Oder so etwas ähnliches ... aber ich finde den Thread gerade nicht ^^Ich verrate nichts :Pst: :wasalam:
Zitat von Mariam:bsm: :salam: Das hatten wir doch schon mal, oder? Oder so etwas ähnliches ... aber ich finde den Thread gerade nicht ^^Ich verrate nichts :Pst: :wasalam:
:bsm: :salam: Das gleiche gabs noch nicht , nur so ein ähnliches :pfeif: :wasalam:
:salam: Billige Frage - . - T :wasalam:
Zitat von Nasr´Allah:salam: Billige Frage - . - T :wasalam:
:salam: Was meinst du denn mit T bruder :hmm: :wasalam:
Zitat von QasemZitat von Nasr´Allah:salam: Billige Frage - . - T :wasalam: :salam: Was meinst du denn mit T bruder :hmm: :wasalam:
:salam: Salam Bruder Qasem.Inshallah gehts dir gut .Mit T mein Bruder NasrAllah die Buchstabe T.Tag - NachT :wasalam:
:salam: Achso... Danke Bruder Muhammed Ali.Jetzt ist mir dieses Rätsel wieder bekannt. :wasalam:
Zitat von muhammed ali :salam: Salam Bruder Qasem.Inshallah gehts dir gut .Mit T mein Bruder NasrAllah die Buchstabe T.Tag - NachT :wasalam:
Das will ich doch übersehen haben :pah: Wo ist das Häckchen, dass einen bestimmten neigungswinkel hat !!!!!??? SPAß acki :giggle: :wasalam:
:salam: was heißt denn "acki" ? :giggle: :wasalam:
:salam:
Zitat von Umm Hussain:salam: was heißt denn "acki" ? :giggle: :wasalam:
Ich meinte natürlich "Akhi" :pouya: :wasalam: