Das habe ich glaube schonmal mit meinem Bruder angesehen. ich weß nicht was ich von dem Ganzen halten soll, jedenfalls sind viele der "terroranschläge" nur dazu da, um die Menschen zu manipulieren. Der Islam ist ja sooo schlecht und Muslime sind ja soooo gefährlich.
Zitat von alinyazimsinich weß nicht was ich von dem Ganzen halten soll, jedenfalls sind viele der "terroranschläge" nur dazu da, um die Menschen zu manipulieren.
Genau das wird einem in der Doku vermittelt. Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie ZDF soetwas ausstrahlt? Mal was neues!
Es kommt öfters sogar vor, dass solche Filme gezeigt werden. Da kam noch ein Film, der aber auch das Gegenargument zeigte, also dass es wirklich "radikale Islamisten" gewesen seien. Einen Tag danach haben wir in Ethik darüber diskutiert. Mein Ethiklehrer war der Meinung, dass es auf garkeinen Fall sein könnte dass es eine Verschwörungstheorie gewesen ist und beharrte darauf, dass es radikale Muslime waren. Aber mein lehrer ist eigentlich auch katholischer Lehrer, wir hatten ihn als Vertretung und nun haben wir ihn leider immernoch. Er ist sehr für Amerika, schlimm, man kann nicht mal seine Meinung äußern ohne dass man "radikal" ist.