:bsm: :salam: Wozu raucht man Zigarren????? :wasalam:
:bsm: :salam: Damit weitere Gehirnzellen absterben und man Lungenkrebs bekommt :asta: Hm, gibt es vielleicht einen Tipp? :wasalam:
:bsm: :salam:
Zitat von MariamHm, gibt es vielleicht einen Tipp?
Nö! :achwas:
:bsm::salam:
Zitat von MinbarNö! :achwas:
Einen klitzekleinen, bitte :hehe: Sonst wird mich das Rätsel die ganze Nacht beschäftigen.:wasalam:
:bsm: :salam: HA endlich eins Rätzel was du nicht so schnell Knacken kannst :smile:
:salam:
Zitat von Minbar:bsm: :salam: HA endlich eins Rätzel was du nicht so schnell Knacken kannst :smile:
HAhaha... Aber bitte gib uns einen klitzen kleinen Tipp^^ Mir zu Liebe :pfeif: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahHAhaha... Aber bitte gib uns einen klitzen kleinen Tipp^^ Mir zu Liebe :pfeif:
Hey, wieso sollst du bevorzugt werden? Bruder Minbar, ich gehe gleich ins Bett ^^ Also, schnell noch ein Tipp, ich bitte dich!:wasalam:
:salam: AHHHHHH ich glaub ich weiß es!Die Antwort lautet "zu Asche" !?? :hehe: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahAHHHHHH ich glaub ich weiß es!Die Antwort lautet "zu Asche" !??
Du hast mir meinen Schlaf gerettet ^^ Danke.:wasalam:
Zitat von Mariam:bsm::salam:Zitat von Nasr´AllahAHHHHHH ich glaub ich weiß es!Die Antwort lautet "zu Asche" !??Du hast mir meinen Schlaf gerettet ^^ Danke.:wasalam:
Das hat garkein Sinn -.- "zu Asche" überlegt doch mal weiter :giggle: :wasalam:
Zitat von Ahlulbayt-PLODas hat garkein Sinn -.- "zu Asche" überlegt doch mal weiter :giggle: :wasalam:
Du hast doch keinen Peil Akhi :giggle: Warten wir auf den Meister und schaun was er sagt !xD :wasalam:
:bsm: :salam: :Argg: Asche stimmt! :giggle: Aha Nasr´Allah wird auch ein Rätzel experte hier... :giggle: :wasalam:
Zitat von Minbar:bsm: :salam: :Argg: Asche stimmt! :giggle: Aha Nasr´Allah wird auch ein Rätzel experte hier... :giggle: :wasalam:
:bsm: :salam: :bolt: Googleeeeeeeeeeeeeeeehttp://www.janko.at/Raetsel/Verse/003.b.htmLösung Nummer 15 unten :pfeif: :pfeif: :pfeif: :giggle: :giggle: :wasalam:
Zitat von bint_lubnan_jnoubZitat von Minbar:bsm: :salam: :Argg: Asche stimmt! :giggle: Aha Nasr´Allah wird auch ein Rätzel experte hier... :giggle: :wasalam: :bsm: :salam: :bolt: Googleeeeeeeeeeeeeeeehttp://www.janko.at/Raetsel/Verse/003.b.htmLösung Nummer 15 unten :pfeif: :pfeif: :pfeif: :giggle: :giggle: :wasalam:
Von da hab ichs aber nicht^^B.z.w. garnicht bei google geguckt lol :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahVon da hab ichs aber nicht^^B.z.w. garnicht bei google geguckt lol
Ja ja ... also wenn das wirklich von dir kommt, dann: :masch: ! :)(Du hast aber trotzdem geschummelt :pfeif: ):wasalam: