Sehr schöne Bilder!!!Maschaallah, man kann Stolz sein ohne Ende. Eins haben die Sicherheitskräften, das andere nicht haben, dass sie starken islamischen Glauben haben und Entschlossenheit sowie ihre tiefe Verbundenheit mit der islamischen Führung.
Wir warten Sehnsüchtig auf die Zionisten im Gewande der US Kriegsmaschinerie. Sie haben es hier nicht mit einer atheistischen Baatharmee wie einst im Irak zutun, sondern mit Muslimen die sich freiwillig zum Militär gemeldet haben! 12 Millionen Basijis stehen in 48 Stunden bereit für die islamische Republik zu kämpfen!
:alham: ich bin ein stolzer iraner und wenn ich solche bilder seh werd cih nur noch stolzer !!!!
Sei stolz darauf Muslim zu sein, das ist das wichtigste.Iraner, Libanese, Türke [...] zu sein, ist keine Eintrittskarte ins Paradies. Sei stolz darauf Gottes Diener zu sein. :)
:alham: ich bin ein stolzer iraner und wenn ich solche bilder seh werd cih nur noch stolzer !!!!
Sei stolz darauf Muslim zu sein, das ist das wichtigste.Iraner, Libanese, Türke [...] zu sein, ist keine Eintrittskarte ins Paradies. Sei stolz darauf Gottes Diener zu sein. :)
:wasalam:
salam,
ahsand!!! Ich bin stolz auf diese Führung aber das Iranertum ist nicht mal zweitrangig. Die Gläubigen sind unter einander Brüder!!!