:bsm: :salam: Eine Frau bekommt am slelben Tag zur selben Stunde am selben ort zwei Söhne, es sind aber keine Zwilinge! Wie kann das sein? :wasalam:
Zitat von Minbar:bsm: :salam: Eine Frau bekommt am slelben Tag zur selben Stunde am selben ort zwei Söhne, es sind aber keine Zwilinge! Wie kann das sein? :wasalam:
:salam: Vielleicht sind es Siemnasichesche(hoffentlich richtig geschrieben) Zwillinge. :wasalam:
:salam: Siamesische Zwillinge sind auch Zwillinge. Nur, dass die an einem Körperteil zusammengewachsen sind. Das kann es also nicht sein :) :wasalam:
Zitat von Sadik:salam: Siamesische Zwillinge sind auch Zwillinge. Nur, dass die an einem Körperteil zusammengewachsen sind. Das kann es also nicht sein :) :wasalam:
:salam: Danke fr den tipp. ich dachte siametische zwinlinge zählen nicht als zwinlinge :wasalam:
:slm: aber was denn dann? :hmm: wasalam
:salam: zwar ist es am gleichen Tag, am gleichen Ort und an der selben Stunde, aber nicht im gleichen Jahr?. :wasalam:
:bsm: :salam: Doch auch im gleichen Jahr :asta: :wasalam:
:slm: jetzt habich es.Vielleicht weil die Frau drillinge bekam und davon eins ein Mädchen war und die anderen beiden jungs.Dann können sie keine zwilinge seinwasalam :smile:
:bsm: :salam: Salam Mia ich sags dir:Es sind Drillinge also Rechtech :wasalam:
:bsm: salam, :mascha: wie kommt man auf solche ideen! :akbar: ich bin zu alt, glaub ich, für solche phantasie-spiele wasalam
:slm:also ich wär auch nicht auf die idee gekommen!!!! :wasalam: